Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>8. Themenwoche in der Galerie

8. Themenwoche in der Galerie

Macruby25.02.0521:00
Schönen guten Abend, liebe MTN-Gemeinde!

Ist es schon wieder so weit!
Der kürzeste Monat im Jahr lässt uns diesmal keine Verschnaufpause
Und somit steht dann die Umfrage/Abstimmung für die 8. Themenwoche an.


Kommen wir gleich zur Themenauswahl:

1. Obst im Alltag - Macs und Menschen

2. Architektur ((Kunstruktionen - Brücken, Industrie, Schiffe (Häfen, Kräne, Docks))

3. Karneval 2005

4. Werbung - Werbemotive oder auch Persiflagen von Werbeanzeigen. Eigene Werbeanzeigen kreieren.
Z.B. die alte Jägermeister-Werbung ("Ich trinke..., weil..") beispielsweise. Daraus könnte man doch mal eine Reihe machen in dem Stil "Ich nutze Macintosh/Apple/iPod/etc., weil..."



Hier und heute mache ich ausserdem darauf aufmerksam, dass neue bzw. überarbeitete Regeln online sind @@ . Bitte lesen(!)

Weiterhin bitte ich um Eintrag von Themenvorschlägen in diesen Thread @@ .

Freue mich schon auf die rege Teilnahme!




Ich wünsche allen hier bei MTN ein schönes Wochenende!
0

Kommentare

ThomasR.25.02.0521:11
Schon wieder so weit ?
Dann mal los Reklame finde ich gut
0
wurzelmac25.02.0521:15
Ich hab mich für die Architektur entschieden.
0
Macruby25.02.0521:24
ThomasR.
Schon wieder so weit ?
Dann mal los Reklame finde ich gut
Tja. Der Februar ist ein kurzer Monat.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.02.0521:29
Ich habe mich für meinen:-D Vorschlag "Werbung" entschieden... :-D:-D
0
ThomasR.25.02.0521:52
Roger
Nimm doch Obst !
Vitamine sind zu jeder Jahreszeit zu empfehlen
0
ipold
ipold26.02.0500:43
ich wäre lieber für das Obst aber die Statistik zeigt ein deutlich was anderes. ich folge der Herde. Architektur!
0
Macruby26.02.0514:22
Danke schon mal an alle, die bis jetzt abgestimmt haben!
... uuuuund weiter machen
0
Oxxle
Oxxle26.02.0516:26
Guten Tag!
Bin auch eindeutig für Werbung.

Andere wohl eher nicht - naja...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.02.0517:40
Da sich ja 2 Hauptthemen herauskristallisieren, können wir ja "Werbung" dann für die darauffolgende Themenwoche nehmen.(?)(!)(?)
0
Macruby26.02.0517:49
Heinz-Jörg Wurzbacher
Da sich ja 2 Hauptthemen herauskristallisieren, können wir ja "Werbung" dann für die darauffolgende Themenwoche nehmen.(?)(!)(?)
Die Idee ist mir auch schon gestern Abend gekommen
Werde es zukünftig immer so machen, dass das zweitplatzierte Thema zur nächsten TW die erste Auswahl sein wird. Was aber nicht heissen muss, dass dieses dann auch gewinnt.
0
der_seppel
der_seppel26.02.0518:17
Architektur! Yeah!

„Kein Slogan angegeben.“
0
Macruby26.02.0521:10
[b]ACHTUNG HIER TROLLT JEMAND[/B] (!)(!)
0
Macruby26.02.0521:14
Das zur Umfrage stehende 'Obst im Alltag' wird hiermit aus der Umfrage rausgenommen(!)
... und hat keine Auswirkung auf die nächste TW(!)

Derjenige hat wohl gemerkt, das ich mich angemeldet habe und hat jetzt aufgehört, krankhaft zu klicken.

:-(
0
anze
anze26.02.0521:23
wer macht denn sowas??? Komische Leute gibts(policeman)... also ich hab für Architektur gestimmt!
0
Macruby26.02.0521:27
Tja, solange bei Abstimmungen/Umfragen nicht die IP abgefragt wird, kann jeder so oft wie er/sie will auf die selbe Option klicken.

Hatte letztes Jahr auch bei einer TW damit zu kämpfen. Aber dank sei Ties-Malte - er hat das korrekte Ergebnis per Screenshot festgehalten.
0
Macruby26.02.0521:36
Admins

Kann man im Nachhinein feststellen, ob jemand mit der gleichen IP mehrmals für die selbe Option abstimmt?
0
anze
anze26.02.0521:38
mann o mann, irgendwie müssen die Leute doch auch im eigenen Interesse ehrlich bleiben können, oder? Schon traurig, wenn man sich nun schon selber besch... Wer auch immer das schwarze Schaf sein mag: an den Galgen mit ihm (es sei denn, das Schaf heißt ThomasR. )!!
0
Macruby26.02.0521:47
anze
Schnäpschen auf die Schnapszahl (444)

Nööö. Das Schaf würde so was nicht machen. Dafür würde ich meine rechte Pfote auf den Grill werfen
0
anze
anze26.02.0521:53
*hicks* prösterken! Deshalb ja für ihn die Ausnahme
Irgendwie scheint hier in den letzten echt querzulaufen? Jaguar hat auch schon so ne Andeutung betreffs Diskussionen wg. neuer Forumsregeln und verschwundenen Threads gemacht (und ich hab keine Ahnung, worum es geht *schmoll*), hier trollt einer... Leute, wasn los mit euch?
0
anze
anze26.02.0521:55
Uups, da hats wohl was Text verschluckt Sollte heißen "...in den letzten Tagen echt was querzulaufen"...
0
Macruby27.02.0521:00
Ende der Abstimmung!

Ich danke euch allen für die Teilnahme an der Abstimmung und hoffe euch dann am kommenden Freitag um 20:00 Uhr zum Startbild wieder zu treffen. Das offizielle Posting beginnt um 20:20 Uhr!
(In diesem Zusammenhang sei auf die Regeln hingewiesen @@ . )


Das Ergebnis:
Die Mehrheit hat sich eindeutig für das Thema Architektur entschieden.

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, sich an die Vorgabe zu halten und nicht den vorgegebenen Themenrahmen zu verlassen. Also nur Konstruktionen die Brücken, Industrie, Schiffe (inkl. Häfen, Kräne, Docks) betreffen, zu fotografieren bzw. zu posten.


Wie gehabt, sind auch all jene eingeladen zu posten, die nicht abgestimmt haben oder anderweitig verhindert waren abzustimmen.


Für weiter Themenvorschläge bin ich wie immer dankbar und können in diesen Thread @@ eingetragen werden.



Leider wurde, nach meiner Beobachtung, gestern zwischen 17:00 und 20:00 Uhr wieder mal die Abstimmung 'getrollt'
Deshalb hat die Wertung für 'Obst im Alltag' keinen Einfluss auf diese bzw. die nächste TW (leider!) und wird deshalb für die nächste TW gesperrt!


Herzlichen Dank allen Ehrlichen hier für eure Teilnahme und ich wünsche jedem eine gute, erfolgreiche und vor allem gesunde Woche(!)

LG,
Macruby (TW)

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.02.0521:06
merci, dir auch!
0
ThomasR.27.02.0521:09
Macruby
Ende der Abstimmung!

Das Ergebnis:
Die Mehrheit hat sich eindeutig für das Thema Architektur entschieden.

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, sich an die Vorgabe zu halten und nicht den vorgegebenen Themenrahmen zu verlassen. Also nur Konstruktionen die Brücken, Industrie, Schiffe (inkl. Häfen, Kräne, Docks) betreffen, zu fotografieren bzw. zu posten.




Häuser gehen doch auch, oder ?

Ich bin unschuldig

Aber wirklich blöd so etwas !
0
Macruby27.02.0521:13
Es stimmen noch welche ab tststs
0
Macruby27.02.0521:16
Macht doch, was ihr wollt
0
Macruby27.02.0522:39
2(666)

0
sonorman
sonorman28.02.0512:15
Supi! Freu mich schon.

Jetzt muss nur ganz schnell das Wetter besser werden, damit ich noch ein paar passende Bilder machen kann. *bibber*
0
Roger Stalder25.02.0521:46
Leider hat Zürich wenig an architektonischen Kunstwerken zu bieten. Bis auf den Bahnhof Stadelhofen (wer ihn denn kennt) ist alles ziemlich langweilig. Wird wohl wie bei den Makros wenig geben von mir.
<br>
<br>Ich freue mich trotzdem wieder.
0
wahre macdolph26.02.0501:55
Hallo alle:)
<br>Ich habe mich für Werbung entschieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.