Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>75 Milliarden Subvention Seitens China für HUAWEI?

75 Milliarden Subvention Seitens China für HUAWEI?

motiongroup29.12.1908:34
https://www.golem.de/news/subventionen-huawei-bestreitet-75- milliarden-us-dollar-aus-china-1912-145739.html

Na dann brauchen wir uns um den kommenden Marktführer keine Sorgen mehr zu machen wenn das stimmen sollte
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0

Kommentare

beanchen03.01.2010:19
Und wenn es stimmt, was ist daran ungewöhnlich? Sämtliche Golf-Airlines fliegen seit Bestehen vollsubventioniert um für die Nach-Öl-Zeit vorzusorgen. Und gerade wenn Firmen unter Blockaden des eigenen Staates oder anderer Staaten zu leiden haben, dann sitzt das Geld beim Staat locker. Das ist auch hier nicht anderes, eventuell etwas durch die EU reglementiert.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
motiongroup04.01.2007:43
Da hast Du wohl recht aber nicht in diesem Volumen...dass sind. 75.000,- Millionen Dollar um eine Firma in den Markt zu pressen und nicht um ihn vor Sanktionen welche erst viel später kamen zu schützen... das sind Summen die kein Europäisches Land stemmen könnte und auch nicht würde. Griechenland wurde mit 250 Milliarden gestützt durch alle Mitglieder und das war fast der Zerfall der EU ... Sorry aber das ist untragbar und die absolute Wettbewerbsverzerrung da dadurch keine Chancengleichheit der Mitbewerber gegeben ist..
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.