Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>6230 und iSync

6230 und iSync

Danilo22.04.0512:01
Hat jemand Erfahrung damit? Würde mir den Nachfolger (6230i) kaufen wollen.

Danke
0

Kommentare

Roland Hermstein22.04.0512:35
Das 6230 wurde von meinem Rechner in iSync nicht erkannt.
Habe dann per Dienstprogramm Bluetooth Datentausch alle Telefonbucheinträge einzeln aufs Handy geschickt. Sehr umständlich.
Bleibt zu hoffen, das sich da was tut.
0
Klauser
Klauser22.04.0513:10
Leider geht es nicht anders.
Aber das 6230 ist gut als mobiler mp3-player und digitale Bildersammlung - praktisch als iPod photo mit integriertem Telefon.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
newbie
newbie12.06.0517:46
Kann mir jemand sagen, ob man das 6230i mittlerweile problemlos mit OSX Tiger (10.4.1) via iSync abgleichen kann?

Wollte mir es mir in den nächsten Tagen zulegen, aber kein iSync wäre definitiv ein K.O. Kriterium...
0
SuperOlli
SuperOlli12.06.0518:02
Wieso geht das 6230i nicht? Das 6230 geht doch schon mit isync (zwar nur die Adressbucheinträge und nicht ical, aber das ist ja auch das wichtigste).
0
newbie
newbie12.06.0519:38
@@ gaspode
Danke für die prompte Anwort. Die iSync-Seite von Apple kenne ich natürlich, aber ich war mehr an aktuellen Erfahrungsberichten interessiert, da die Liste von Apple ja selten auf dem neuesten Stand ist.

SuperOlli
Adressen sind zwar das wichtigste, aber auf iCal-Einträge will ich auch nicht unbedingt verzichten.

Dann muß ich mir wohl doch mal ein paar Alternativen (Nokia 6681, SE750i) genauer anschauen...
0
Gaspode12.06.0518:05
Das 6230 geht nicht mit iSync und das 6230i geht genauso wenig. Apple unterstützt nur Symbian/Series 60-Telefone und dazu gehören die zwei halt nicht. Apple installiert dazu eine Anwendung (iSync Agent) auf dem Handy.
<br>
<br>Einfach mal ein Mail an Nokia schreiben und freundlich fragen, ob vielleicht mal daran gedacht ist, OS X zu unterstützen...
0
Gaspode12.06.0518:06
Ach ja, hier steht alles: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
<br>
<br>Weitere Symbian-Telefone wie die neuen Communicator, das 3230, 6680, etc. kann man mit einem kleinen Patch zum laufen bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.