Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>4.3 ist da!

4.3 ist da!

Waxe
Waxe09.03.1119:04
Wollt nur schnell bescheid sagen
0

Kommentare

iGod09.03.1119:17
Korrekt.
0
chill
chill09.03.1119:25
und wie sie nun alle laden werden, und danach meckern, weils vielleicht doch noch den einen oder anderen fehler gibt. aber macht ihr nur
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Banker909009.03.1119:33
Wie läuft es denn so bei euch? Ich glaube ich warts erstmal ab oder gibts was super important neues?
0
Waxe
Waxe09.03.1119:35
Bei mir läufts noch garnicht. Hatte gerade nen Download Abbruch ...verdammt
0
ts-e
ts-e09.03.1119:50
Ich habe es aufs iPad gezogen. Startete hoch, habe alle entsprechenden Codes eingegeben und landete auf dem Homescreen. Danach tat sich nix mehr. Mit Ausschalt-und Hometaste beendet und nun steht schon seit einigen Minuten nur der Apfel auf dem Screen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Banker909009.03.1119:52
Oh oh das hört sich alles nicht so gut an atm.
0
ts-e
ts-e09.03.1119:54
So der Apfel bleibt immer noch. Lässt sich nicht mit Hometaste oder so ändern. Selbst Home+Ausschalt bringt nix. iTunes erkennt das Pad auch nicht.

Hab erstmal ein iBrick.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Waxe
Waxe09.03.1120:00
Apple TV2 update is auch raus
0
sunsite
sunsite09.03.1120:01
sind jetzt die Gesten fürs ipad drauf oder nicht?
0
ts-e
ts-e09.03.1120:02
Aus irgendwelchen Gründen, gehts auf einmal wieder.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Banker909009.03.1120:06
So habs nicht mehr ausgehalten, läuft 1A.

Aber eigentlich ist alles wie vorher, naja, wenigstens kann ich mit der Taste jetzt wieder den Screenlock anschalten.
0
Klaus Major09.03.1120:06
Hat prima auf meinem iPad geklappt!
Endlich kann ich mit dem iPad auf die Filme etc. auf meinem Mac zugreifen, das gefällt
0
schiggy1309.03.1120:21
Klaus Major
Hat prima auf meinem iPad geklappt!
Endlich kann ich mit dem iPad auf die Filme etc. auf meinem Mac zugreifen, das gefällt

Kannst du das mal näher beschreiben?
Kannst du Ordner usw Wählen, welche Dateien freigegeben werden sollen?
Oder was muss am Mac eingstellt werden damit du mit dem iPad auf Die Daten zugreifen musst.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Waxe
Waxe09.03.1120:43
Klappt alles supi...sowohl auf Ipad als auch auf iPod. Auch der Stream von z.b. Safari videos aufs ATV2 klappt super
0
Klaus Major09.03.1120:59
schiggy13
Klaus Major
Hat prima auf meinem iPad geklappt!
Endlich kann ich mit dem iPad auf die Filme etc. auf meinem Mac zugreifen, das gefällt
Kannst du das mal näher beschreiben?
Kannst du Ordner usw Wählen, welche Dateien freigegeben werden sollen?
Oder was muss am Mac eingstellt werden damit du mit dem iPad auf Die Daten zugreifen musst.
Nee, Du kannst nun mit dem iPad auf Deine gesamte freigegebene iTunes Bibliothek des Macs zugreifen!
Dafür musst Du auf dem iPad unter: Einstellungen iPod Deine Apple-ID plus Passwort eingeben,
dann taucht die Bibliothek sowohl unter "Videos" (Freigegeben) als auch unter iPod auf.

Das bedeutet aber, daß iTunes auf dem Mac laufen muss, was aber wohl kein Problem sein sollte

Gruß

Klaus
0
teorema67
teorema6709.03.1122:28
9.3 ist auch da. Und in eineinhalb Stunden kommt 10.3!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hellokittyhater09.03.1122:36
Klaus Major
schiggy13
Klaus Major
Hat prima auf meinem iPad geklappt!
Endlich kann ich mit dem iPad auf die Filme etc. auf meinem Mac zugreifen, das gefällt
Kannst du das mal näher beschreiben?
Kannst du Ordner usw Wählen, welche Dateien freigegeben werden sollen?
Oder was muss am Mac eingstellt werden damit du mit dem iPad auf Die Daten zugreifen musst.
Nee, Du kannst nun mit dem iPad auf Deine gesamte freigegebene iTunes Bibliothek des Macs zugreifen!
Dafür musst Du auf dem iPad unter: Einstellungen iPod Deine Apple-ID plus Passwort eingeben,
dann taucht die Bibliothek sowohl unter "Videos" (Freigegeben) als auch unter iPod auf.

Das bedeutet aber, daß iTunes auf dem Mac laufen muss, was aber wohl kein Problem sein sollte

Gruß

Klaus

Funkioniert bei mir leider nicht wie beschrieben, da kommt bei richtigen Apple-ID immer eine Fehlermeldung dass der Dienst nicht aktiviert werden konnte.

0
Avatar_1009.03.1123:04
Muss man das wenn man iPhone und iPad hat 2 mal laden???
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Klaus Major09.03.1123:14
Avatar_10
Muss man das wenn man iPhone und iPad hat 2 mal laden???
Ja, das sind zwei verschiedene Versionen des iOS.
0
Avatar_1009.03.1123:59
Ehm noch ne Frage hat jemand schon erfahrung mit Personal Hot Spot mit der Telekom mit einem Complete 240 Vertrag evtl. Extra kosten oder wie??!
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Sitox
Sitox10.03.1100:17
Ich dachte mit Air Play lassen sich jetzt Videos auch aus anderen Apps außer der Video App zum Apple Tv streamen?! Bsplw. gab es deshalb für Air Video ein Update, nur wird nachwievor nur der Ton übertragen - also alles beim Alten.
0
Julian0o10.03.1100:22
Ich kriegs nich drauf.

this device isn't eligible for the requested build

Drauf ist 4.2.1 mit Jailbreak
Neuste iTunes Version auch.
Egal ob wiederherstellen oder updaten.

Ich probier jetzt mal manuell die 4.2.1 wiederzuherstellen und dann upzudaten.
0
Julian0o10.03.1100:38
SO, DFU Modus war die Lösung. Aber keine Ahnung warums nich ging...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.