Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>230`000 Jahre zum enZipen....

230`000 Jahre zum enZipen....

Mike Sina24.09.0522:58
mal wieder eine coole meldung (sicherlich nicht die erste in dieser art)....

heute abend mal die Cinema 4d Demo gezogen 48.4 MB
(cinema_4d_r95_demo.sit)

MacMini 1.42 GHz, und doch so lange
0

Kommentare

Neum
Neum24.09.0523:34
Jetzt geht die Schimpfe auf SuffIt wieder los
Schick das doch mal zu Fehler10.com

Neum
0
Fontana
Fontana24.09.0523:34
Gut Ding will Weile haben...

„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana24.09.0523:35
"SuffIt"? Kreisch!!!!
„Ein König von wenig.“
0
Rantanplan
Rantanplan24.09.0523:37
Naja, Stuffit war noch nie besonders schnell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Neum
Neum24.09.0523:38
@ Fontana<br>
"SuffIt"? Kreisch!!!!

Ich mein doch StuffIt, aber SuffIt ist auch nicht so ganz daneben Bei dem Teil muss man durchaus schon mal einen nebenbei Trinken, damit die Zeit um geht

Neum
0
Fontana
Fontana24.09.0523:40
:-D:-D

Ich nippe an meinem Rotwein, auf dich, Neum!!!
„Ein König von wenig.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann24.09.0523:53
dashboard sagt: 230.824,41 jahre
0
macsheep
macsheep24.09.0523:54
neum

lustig ist doch, das dein Suffit auf französisch "Genug" heisst

Ca suffit mes eleves - bande de cornichons! oder irgendwie so hiess es in der schule!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Zetaline
Zetaline25.09.0502:11
mike mit ibookg4

LOL!!! :-D:-D:-D:-D

mike du bist der Beste!!


230 000 Jahre zum entzippen, oh Mann!?!?!? *schlag die Hand vor die Stirn*

Danke für das! Sehr unterhaltsam!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
tobi
tobi25.09.0511:09
Dieses Problem hatte ich auch schon... Nun, nach einer Weile brach ich dann das Entpacken ab, weil es mir irgendwie zu lang ging... Gibt es eine andere Möglichkeit um .sit zu öffnen?
0
Zetaline
Zetaline25.09.0512:08
tobi

Dies ist ein allgemeines Problem. Trat bei mir häufig auch dann auf als ich Stuffit Expander benutzte. Es scheint auch gerne dann aufzutauchen wenn es große Dateien sind, z.B. mehr als 100MB. Dann steht dort häufig wortwörtlich 'nur noch 5 Sekunden' und es scheint sich nichts mehr zu tun. Aber in Wirklichkeit arbeitet Stuffit Expander noch weiter und irgendwann (nur nicht nach 5 Sekunden ) eher nach 20 Minuten oder länger wird alles problemlos entpackt. Wenn du die gleiche Datei per Stuffit Deluxe entpackst bekommst du teilweise oder manchmal schon genauerer Zeitangaben.

Stuffit sucks!
just my 2 cents.

P.S.
Eine andere Möglichkeit .sit zu öffnen? Hmhh, *überleg* ich glaube nicht, da das .sit Format einer Lizenz bedarf. Oder es darf erst gar nicht lizensiert werden, etc.
Was meinen die anderen?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Pinguin25.09.0512:13
netter hntergrund, woher?
0
Mike Sina25.09.0512:20
Pinguin<br>
netter hntergrund, woher?

im mac os x 10.4 unter natur zu finden.....
0
bachi
bachi25.09.0513:44
Diese Meldung hatte ich auch mal(policeman)

„ “
0
Pinguin25.09.0514:56
ah, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.