Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2019er Black Friday / Cyber Monday Angebote fürs iPhone

2019er Black Friday / Cyber Monday Angebote fürs iPhone

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.09.2023:31
Guten Abend zusammen,

kann sich noch jemand erinnern, was sowohl bei Apple selbst als auch bei den gängigen Drittanbietern letztes Jahr die Angebote für das iPhone 11 Pro waren?

Ich hab irgendwie "nur" einen iTunes Gutschein in Erinnerung - ohne Rapatt aufs Gerät, Gratis Kopfhörer oder ähnliches.

Weiß das noch jemand genau?


Danke euch

Grüße
Oliver
-4

Kommentare

athlonet22.09.2009:04
Die Suche zu benutzen wäre jetzt wirklich zu einfach gewesen...
+4
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.09.2010:18
Tatsächlich hab ich im Netz danach gesucht, hier hab ich irgendwie noch nie was gesucht
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.09.2010:22
Nachtrag: Was Apple zu den iPhones 11 Pro letztes Jahr dazu gepackt hat, ist den vier Quellen aber auch nicht zu entnehmen, seh ich das richtig?
-2
athlonet22.09.2015:12
Gammarus_Pulex
Nachtrag: Was Apple zu den iPhones 11 Pro letztes Jahr dazu gepackt hat, ist den vier Quellen aber auch nicht zu entnehmen, seh ich das richtig?

Doch. Apple hat zu sämtlichen, zum damaligen Zeitpunkt aktuellen, Geräten nichts dazu gepackt. Das schließt das iPhone 11 Pro ein.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.09.2017:19
Danke dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.