Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>20 Jahre Steve: Windows 1.0 :)

20 Jahre Steve: Windows 1.0 :)

Ogi27.06.0523:12

<br>Nabend,
<br>
<br>hoffe, der Link fiel nicht schonmal heute...
<br>Der gute alte Steve. Verkauft uns Windows 1.0.
<br>
<br>Hammer: http://www.albinoblacksheep.com/flash/sellswindows.php
<br>
<br>(Flash, weil das WMV ziemliche Probs macht hier...)
<br>
<br>O.
0

Kommentare

Christoph
Christoph27.06.0523:14
(sick)
0
90210
9021027.06.0523:37
=-O
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Peter
Peter27.06.0523:47
Oh menno Ogi,
<br>
<br>als ich die Überschrift sah dachte ich an Steve Jobs!!!
<br>
<br>Wie kannst Du mir nur zu so später Stunde einen Schrecken einjagen
<br>
<br>Jetzt hab ich die ganze Nacht Albträume
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
alfrank27.06.0523:50
Hiiiiiiilfe !!!
0
Fenvarien
Fenvarien27.06.0523:52
Es ist immer wieder aufs Neue peinlich
„Ey up me duck!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.06.0500:12
Fenvarien
Es ist immer wieder aufs Neue peinlich
<br>
<br>da stimme ich dir voll zu!
<br>
<br>wenn man das 1984 apple movie mit dem vergleicht oh man(n)
0
Taxifahrer
Taxifahrer28.06.0500:23
Du liebe Güte! (sick)8-);-) Ein starkes Stück! Und dieses karierte Sakko!Wirklich seeeehr peinlich!
<br>
„ zzz “
0
Macintel
Macintel28.06.0500:46
microsoft muss n irrenhaus sein
0
phil7born
phil7born28.06.0500:55
Ach du Sch...reck(!)
<br>
<br>Um DAS wieder auszugleichen, muss ich mir die letzte Keynote von SJ nochmal reinziehen.
<br>:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
macster
macster28.06.0501:05
Ach du Schei..., was der der wohl wieder geschnupft hat...
<br>
<br>Legendär sind ja auch seine Auftritte vor Publikum, wo er doch mal wie wild auf die Bühne gestürmt kam und wie ein Brüllaffe 1000 mal hintereinander...
<br>Developers, Developers, Developers, Developers, Developers...
<br>...schrie und das so lange bis ihm schier die Pumpe versagte.
<br>
<br>:-P
0
Fenvarien
Fenvarien28.06.0501:07
Oh ja, die developers sind auch mein Lieblingsausraster vom Dancing Monkey Ballmer.
„Ey up me duck!“
0
TT28.06.0501:14
geil, der war ja schon damals so peinlich...
0
macster
macster28.06.0501:15
...Dancing Monkey Ballmer
<br>:-P
0
Stefan Amann
Stefan Amann28.06.0501:17
Peter: dachte zuerst auch an Steve Jobs...
<br>
<br>
0
Taxifahrer
Taxifahrer28.06.0501:18
Fenvarien
Oh ja, die developers sind auch mein Lieblingsausraster vom Dancing Monkey Ballmer.
<br>
<br>Gibt&rsquo;s davon auch ein Video? Würde ich gerne sehen...:-P
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0501:34
Taxifahrer
Gibt’s davon auch ein Video? Würde ich gerne sehen...:-P
<br>
<br>Eines?
<br>
<br>@@ http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alebron
Alebron28.06.0501:35
War Ballmer nicht vorher Autoverkäufer?!?!
<br>Hatte ich mal gehört. Aber von dem hätte ich nicht mal einen Ferrari Testarossa, neu, 1. Hand, 10 km gelaufen, rot, für 99 $ gekauft .
0
macster
macster28.06.0501:43
Fehlt nur noch noch das Fell...
0
Taxifahrer
Taxifahrer28.06.0501:45
Ties-Malte
Taxifahrer
Gibt’s davon auch ein Video? Würde ich gerne sehen...:-P
<br>
<br>Eines?
<br>
<br>@@ http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html
<br>
<br>Dankeschön! :-D
<br>Was ist mit diesem Ballmer bloß los? Schwere Kindheit?:-/;-)
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0501:49
Hab dir noch´n Filmchen zugeschickt, sozusagen die special edition
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer28.06.0501:59
Thanx!
<br>Der Ballmer scheint ja eher groß und stämmig (feist!) zu sein, der Billy eher klein und schmächtig. Zusammen sehen die sicher auch komisch aus...:-P
<br>Steve Jobs hat im Interview neulich irgendwo gesagt, dass es schlecht für die Innovations- und Regenerationskraft einer Firma sei, wenn der "sales guy" das Sagen bekommt. Da dachte er sowohl an Apple (Sculley, Amelio) als auch an M$, das war &rsquo;ne klare Anspielung auf Ballmer.
<br>
„ zzz “
0
axl
axl28.06.0512:06
Brüll! Ich kann nicht mehr *Tränenwegwisch* Buahahaha... Sniff.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Eszett
Eszett28.06.0512:19
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich bei dem Filmchen um eine Parodie, die M$-intern als Gag gemacht wurde. Das beweist dann nur daß Steve B. aus R. auch Humor hat und über sich selbst lachen kann.
<br>
<br>Also kein Grund, die ganze Bande für verrückt zu halten. Ich find&rsquo; den Film jedenfalls harmlos und ziemlich lustig.
<br>
<br>Prima, Microsoft!
<br>
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.06.0514:23
Nur eine kleine Frage von einem, der damals (im Jahre 1984) gerade geboren wurde: Wer ist dieser Steve Ballmer?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0514:29
Och, gib den Namen doch mal kurz bei Google ein, findest du schnell.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0514:33
Nun müsstest du´s auch haben
<br>Er ist der CEO von von M$, also quasi der `Steve Jobs´ dort (´tschuldigung für den ziemlich hinkenden Vergleich )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan29.06.0515:01
Thrill-Kill
Nur eine kleine Frage von einem, der damals (im Jahre 1984) gerade geboren wurde: Wer ist dieser Steve Ballmer?
<br>
<br>Früher verkaufte er Backmischungen bei Procter&Gamble, heute verkauft er Bugmischungen bei Microsoft.
<br>
<br>Ansonsten: langjähriger Weggefährte von Gates. Unangenehm schwitzender Brüllaffe. Darth Vader ohne Asthma.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mark hollis
mark hollis29.06.0515:13
Was für ein Idiot!(sick)
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.06.0515:37
Selbst wenn das Verkausvideo ein M$-interner Gag gewesen sein sollte, das "Developers, developers, developers"-Geplärre spricht Bände. Ein unkreativer Vertretertyp, der gern lustig sein möchte, aber höchstens den Charme eines Hydranten hat. Ein "sales guy" eben...
<br>
<br>@@Rantanplan:
<br>Ein bisschen unfair gegenüber Darth Vader, der Vergleich...
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.06.0515:37
"Verkaufsvideo"
„ zzz “
0
Eszett
Eszett29.06.0516:55
Taxifahrer
Selbst wenn das Verkausvideo ein M$-interner Gag gewesen sein sollte, das "Developers, developers, developers"-Geplärre spricht Bände. Ein unkreativer Vertretertyp, der gern lustig sein möchte, aber höchstens den Charme eines Hydranten hat. Ein "sales guy" eben...
<br>(..)
<br>Also ich finde ihn
<br>
<br>- kreativ
<br>- lustig (vielleicht auch unfreiwillig, ist mir egal)
<br>- allerdings auch wenig charmant.
<br>
<br>Ja, er ist ein Verkäufer. Ja, es ist ihm egal, was er verkauft. Aber er ist erfolgreich, und man kann über ihn lachen. Man darf es sogar. Wir sollten dankbar sein für solch einen Menschen.
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.06.0517:59
eszett: Ja, solange sie für Microsoft arbeiten!:-D;-)
„ zzz “
0
Kronar29.06.0518:42
Kennt eine Billy und Steve B. im ROten Golf mit trio&rsquo;s Da da da...???
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0
Kronar29.06.0518:43
Oh jeh meine Orthographie lässt zu wünschen übrig ... Ich schiebe es mal auf&rsquo;s Wetter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.