Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>20" Cinema Display

20" Cinema Display

Matthias
Matthias19.04.0419:37
Habe gehört, dass bei größeren Flachbildschirmen die Zugriffszeiten, vor allem bei Spielen, erhebliche Qualitätsnachteile mit sich bringen würden.
Hat jemand Erfahrungen mit einem 20" Cinema Display und kann mir über seine Erfahrungen im Hinblick auf Spielewiedergabe schildern?
Freue mich über Eure Tips und danke im Voraus.
Tiusch8-)
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi19.04.0419:39
nur kurz getestet, aber seeeehr schön.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Andi
Andi19.04.0419:52
Ne, das Argument das TFTs nix für Spiele sind, sondern nur für Text ein knackig scharfens Bild liefern is schon längst überholt.
Die aktuellen, auch die von , sind fix genug. Das "nachschliern" gibts, bzw. merkt man da nicht mehr.
Nur der Betrachtungswinkel und der Kontkast sind wirkliche Faktoren.
„möp!“
0
boehel
boehel19.04.0419:55
hi matthias hab auch n20" von apple. und bin brutal zufrieden. Hab Warcraft III drauf gespielt und ist 100% ok alles perfect. also kauf das 20" teil du wirst deine freude damit haben
0
Liebling
Liebling19.04.0421:34
Ein Freund und Kollege hat nen Apple 20" Cinema am PC hängen und spielt Battlefield 1942 damit... kein Vergleich zu ner Röhre...
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.04.0422:07
Du kannst garnicht so schnell Denken, wie die Maus bei den heutigen (ja es gibt billige Ausnahmen) TFTs über den Bildschirm flitz. Vorallem gewöhnt man sich daran. Ich war einer der beseren Unreal-Gamer bei meiner Pingreichweite und spreche aus erfahrung. Du musst natürlich auch ne gute Grafikarte haben.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL19.04.0422:43
Hab nen 17" Formac TFT mit 25ms und bei Egoshootern ists ehrlich gesagt nicht das gelbe vom Ei. Man sieht schon einen deutlichen "NachwischEffekt". Beim langsameren Medal of Honor ists noch ganz angenehm, aber bei UT 04 wär mir ne Röhre echt lieber. Warcraft und alle anderen langsam scrollenden Games sind natürlich kein Problem.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL19.04.0423:26
agent
An nem 1,8er G5 mit Radeon9600. Dürfte also vom Rechner her kein Problem sein.
Es geht natürlich schon einigermaßen, aber optimal iss es bei mir leider nicht so ganz, man gewöhnt sich auch mit der Zeit dran.
Merk es immer dann besonders, wenn ich bei UT rumhetze, rumhopse und gleichzeitig den Gegner anvisieren will. Da ist's dann halt leicht verschwommen. Mach mal DirektVergleich mit nem CRT, da lässt es sich meines Erachtens augenfreundlicher Zocken.
Vielleicht ist aber auch dein Monitor etwas besser, gibz ja auch Toleranzen.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.04.0423:34
agent ... Ich hab im Moment alles andere als Zeit um zu gamen. In 2 monaten kannst du nachmals darauf zurückkommen.

RonniRoyaL Also ich kann mit meinem formac gamen. Auch UT04... hab keine Probs..
0
djapple2
djapple220.04.0400:47
agent:
man, du machst aber auch viele Schreibfehler. Könntest ja auch mal lernen, wie man richtig tippt. Nur mal so am Rande gesagt, ist mir halt aufgefallen, bei dir ist es irgendwie extrem.Nix für ungut
0
Agent
Agent20.04.0410:40
djapple2

nicht direckt ... kennst du per zufall ink?
ich übe eben gerade ne runde damit.. aber ich brauch viel länger damit und eben perfekt ist es noch nicht! jetzt hock ich in der schule an einem win mit normaler tastatur da gehts dann schon so lala *g* und dann schreib ich halt noch dialekt (schweizerdeutsch!) demfall sorry!
0
djapple2
djapple220.04.0410:50
Agent:
ok, also wenns am PC besser geht mit dem tippen, dann liegt es ja wohl an der Tastatur. Meine PB Tastatur ist optimal zum schnell schreiben, weil der Tastendruck sehr gering ist, das heißt ich brauch die Taste nur leicht zu berühren, und es ist schon auf dem Screen. Bei den alten Tastaturen musste man ewig die Taste drücken. Viel Spaß noch in der Schule

0
Agent
Agent20.04.0411:12
djapple2

hmm ink ist aber keine tastatur sondern das programm das grafiktablets unterstütz somit sollte "eine schrift erkennung" gehen - wenn das system die schrift auch erkennt.. *g*
hab zum glück gerade eine zwischenstunde
0
Agent
Agent19.04.0421:24
ich hab n 19" princeton (jaja die appel sind halt teurer bez. n 17 is zu klein ein 20 viel zu teurer) und der hat 25 ms und trotzdem merk ich nix! also nur zu es wird 100% laufen (ich spiel ut egal welches 03 04demo und das uralte / wc3 / q3a / ghr ect! )
0
Agent
Agent19.04.0422:10
dj bass l welches ut ? (alt , 03 , 04?) man könnt ja mal n mtn ut game machen! ? achtugn passt abe ncith zru topic.. aber frage ist ja beantwortet *g*
0
Agent
Agent19.04.0423:11
RonniRoyaL hmm an was für einem mac hängt den dein formac?
<br>
<br>schon noch komisch ich spiel das auch auf nm 25ms monitor udn ich hab null probleme!
0
Agent
Agent19.04.0423:43
RonniRoyaL am rechner liegts wirklich nicht! hab den gleichen (n singel ) hmm formac ist adc.. vielelciht liegts daran ich hab meinen über dvi-d sub dran - wer weiss?
<br>
<br>@@ dj bass l np ich hab eiegtnlich momentan auch zu tun tests über etsts nur ich lass mich so ablenken! damm hab eiegtnlich vorgehabt spätestens um halber zu lernen! *heul*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.