Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 x mobile.me auf dem rechner? geht das?

2 x mobile.me auf dem rechner? geht das?

zix
zix11.07.0913:16
Moin moin,

ich denke darüber nach, mir 2 mobilie.me accounts zuzulegen (1x Privat, 1x Office). hat jemand erfahrung damit?
habe ich dann 2 virtuelle platten auf dem desktop bzw. verträgt "mail" auch 2 mobile.me accounts?

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!
Zix
0

Kommentare

finn
finn11.07.0913:41
Habe ich auch, keinerlei Probleme. Habe einen Familienaccount und nutze zwei davon selbst. Bei den zwei Platten, musst du jedoch in den Systemeinstellung immer zwischen den beiden Accounts hin und her schalten. Mail aber völlig ohne Probleme.
Für den Zugriff auf zwei Platten kannst du aber auch im Finder über "Gehe zu" auf die iDisk eines anderen Nutzers (in diesem Fall dein zweiter Account) zugreifen, indem du Name und Passwort eingibst.
0
zix
zix13.07.0909:59
vielen dank. ich hatte gehofft, dass ich immer beide platten direkt über den desktop ansteuern kann.
da ich mir aber eh wohl einen 2.ten iMac anschaffen werde, ist das problem ja leicht lösbar.

muss ich mich nur noch um das iphone kümmern. das schafft nur einen .me account.
0
Bernd
Bernd13.07.0910:33
ähm wie kann ich einen zweiten MobileMe Account anlegen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.