Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 x 512 MB fuer ein 1.83er MacBook gesucht

2 x 512 MB fuer ein 1.83er MacBook gesucht

younix07.08.1011:46
Hi Leute, habe leider keinen Zugang zu den Kleinanzeigen.

Hat wer von Euch 1 oder 2 512er MB Speicherriegel fuer ein MacBook die er nicht mehr benoetigt und sonst in die Tonne wandern?
Habe leider diese Dummheit begangen und koennte sie nun brauchen, nunja.
Freue mich ueber eine Antwort!

Frank
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin07.08.1011:56
was für riegel sind das denn ddr 3? ich hab die specs von dem 1.83 mbp nich im kopf
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Leopoldonopolos07.08.1012:01
Ich hab ein 512MB Modul aus einem weißen iMac... müsste eigentlich passen...
0
nio)(oin
nio)(oin07.08.1012:12
ich hab hier auch noch zwei rumliegen deswegen frag ich ja
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Esäk
Esäk07.08.1012:32
younix
Hi Leute, habe leider keinen Zugang zu den Kleinanzeigen.

Es ist absolut nicht in Ordnung, das dann so zu umgehen zu versuchen.
Leute, lasst den Thread verhungern, bietet nichts an, sonst unterstützt ihr solche Flegeleien...


Mods: Löscht das Ding doch einfach...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
younix07.08.1012:47
Wie freundlich Esäk!

nio)(oin ich habe Dir eine Message geschickt
0
nio)(oin
nio)(oin07.08.1012:55
Esäk,

ich hab auch grad in sein Profil geschaut,... er braucht noch ein bisschen
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
paul15
paul1508.08.1014:48
hi,
ich finde auch ausnahmen bestätigen nicht die regel. mich stört diese kleinanzeigenregelung auch und ich will nur lesen. aber wenn soche ausnahmen die regel brechen, dann ist diese nur noch blödsinn. also haltet die regeln ein.
mfg
0
paul15
paul1508.08.1015:16
verzeihung, da fehlt ein "l". solche war gemeint.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.