Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>2 neue geräte an der expo?

2 neue geräte an der expo?

beat
beat31.08.0403:07
www.macbidouille.fr schreibt, dass apple 2 lifte in die bühne einbauen liess und es wird nun gerätselt, ob vielleicht der redner per lift auf die bühne gelangen würde oder ob doch 2 neue geräte gezeigt werden sollen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

klinker
klinker31.08.0403:50
eieiei. vielleicht werden aber auch zwei imacs gleichzeitig hochgezogen. ich tippe ein grüner und eine blauer.
0
sagt mal
sagt mal31.08.0405:47
ich denke da eher an eine rosa-apple-aktie und einen gestreiften spendier-hut... oder an die 11t-mini-cluster "on the go"?

ehrlich, ich weiß gar nicht woran ich denke, ich denke ich geh mich jetzt einfach mal, ..., weiß ich net.
0
ChrisK
ChrisK31.08.0408:43
einen für den 17" und einen für den 20", so einfach ist das ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK31.08.0408:44
Oder einen für den was-auch-immer-ohne-Display-iMac und einen für das passende Display für den was-auch-immer-ohne-Display-iMac...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK31.08.0408:45
Oder ein als Ersatz falls mal eben der andere kaputt geht ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting31.08.0409:22
Ihr dumm schwetzer!!!!!!!!!O:-);-)
0
nb
nb31.08.0409:59
Schwetzer? Ich dachte, Schwätzer?
0
klexa31.08.0417:04
Dummschwätzer ?!;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.