Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>2 Probleme bei Windows XP SP2 auf dem MBP

2 Probleme bei Windows XP SP2 auf dem MBP

sram
sram06.06.0818:36
Hallo,

bräuchte mal eure hilfe.
Wie in der Überschrift geschrieben hab ich 2 "Probleme" mit Win XP unter Boot Camp.
1. Wo finfe ich eine Rechte Maustaste auf der Tastatur, fürs Kontextmenü?
2. Wie kann ich die Tastaturhintergrundbeleuchtung ganz ausschalten? Sie lässt sich nicht ganz hinunterschalten.
danke im voraus.

kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund06.06.0818:44
starte windows auf dem mac
leg die leopard-dvd ein
installier die bootcamp-treiber

dann funktioniert alles wie gehabt. rechtsklick mit zwei fingern auf dem touchpad oder mit gedrückter ctrl-taste, richtig funktionierende hintergrundbeleuchtung, isight geht, etc. ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sram
sram06.06.0818:57
Das hab ich installiert aber die hintergrundbeleuchtung will nicht. Am Display wird auch angezeigt, wie bei mac os, aber sie ist dann nicht ganz aus.

Danke für den tip mit den 2 Fingern.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.06.0819:42
schon mal in den bootcamp-einstellungen (über die taskleiste zu erreichen) probiert die displaybeleuchtung auszuschalten?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.