Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>2 Mitarbeiter gesucht!

2 Mitarbeiter gesucht!

Hains Summer14.02.0422:45
Hey,

was ist los? Mac-TV sucht nur noch 2 Mitarbeiter, damit sie die neue Technik einsetzten können. Ich bin zwar keiner von Mac-TV aber es hört sich lustig an. Also an alle die in der nähe von Frankfurt/Main wohnen, bewerben sich bei Mac-TV.

PS: Das Bild ist ausserdem von Mac-TV.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK14.02.0422:59
Würde ich in der Nähe wohnen hätte ich mich schon längst gemeldet ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mrbean
mrbean14.02.0423:19
.
„less is more.“
0
Beorn14.02.0423:25
Schade, wenn ich nicht 400 km fahren müsste, wäre es mein Traum, da mitmachen zu können. So bleibt mir nur der QT-Player ...
0
Mike Gottlebe15.02.0400:22
wann kommt mac tv endlich mit ihrem studio nach köln...?! =(
0
djapple2
djapple215.02.0401:31
und von mir sind auch 200km, schade
0
Nova Sentinel15.02.0404:00
wäre als erster dort gewesen, nur leider sehe ich es net ein dann imemr 2-3h da hin zu fahren :-/
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.02.0411:07
Zu weit weg...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
René Schulder15.02.0411:18
Ich würde auch gerne(da man dan die sendungen umsonst sehen kann:-GO:-);-):-):-d),aber ich bin zu jung(12:<>:-(()und doch etwas weit entfernd wohne (mitte NRW;-))
0
christian alisch
christian alisch14.02.0423:14
ich auch
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.