Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2,5" Festplatte im Mac mini

2,5" Festplatte im Mac mini

mioeal13.01.0510:16
Moin,

ich wollte mich vergewissern, was für einen Formfaktor der Mac mini hat:
Ich habe mir drei Bilder vom neuen Mac mini in Echtgröße ausgedruckt, (1x Platinenlayout, 1x Seitenansicht und 1x Gerät von oben).
Dazu einen DDR-Speicherriegel, eine 2,5" Festplatte und eine 3,5" Festplatte genommen und auf das Bild gelegt.
Weder von der Länge noch von der Höhe passt eine 3,5er Platte ins Gehäuse.
Daher auch die Kapazitätsgrößen mit 40 und 80 GB.
0

Kommentare

mioeal13.01.0510:24
... und damit ist der Aufpreis, um von 40 auf 80 GB zu kommen, mit 50 Euro sogar mal wirklich marktgerecht.
0
mrwho
mrwho13.01.0511:18
Es handelt sich um eine 2,5" Notebookplatte mit 4200rpm
genaueres kann ich leider nicht sagen.
0
Pseudemys
Pseudemys13.01.0511:33
2,5" Notebookplatte mit 4200rpm

Diese Platten mögen nicht die schnellsten sein, aber die leisesten sind sie allemal!

Wem das also sehr wichtig:
Geradezu geräuschlos - in meinem iBook ist eine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.