Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können

2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können

incredibleole10.07.0815:02
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
runterladen - auf dem übersicht-screeen mit alt-click auf wiederherstellen klicken - software auswählen - ab geht die post!
hat jemand im macrumors-forum gepostet... ich bin grad noch dabei
0

Kommentare

DJDI100410.07.0815:03
Ist das eine entgültige Version oder ein Entwicklerbuild?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.07.0815:03
ich wäre SEHR vorsichtig, vllt ist das nicht die final!
0
DJDI100410.07.0815:04
Mendel Kucharzeck
ich wäre SEHR vorsichtig, vllt ist das nicht die final!

Ja das dachte ich mir auch... So lange wirds jetzt auch nicht mehr dauern denke ich...
0
Timmi10.07.0815:06
Wartet doch bis heute um 9 Uhr! Dann gibt es die offizielle Version!
0
cynic10.07.0815:06
Bei dem letzten Entwicklerbuild handelt es sich angeblich schon um die finale Version.

Dennoch empfehle ich Geduld und Vorsicht. Wenn diese Version aus dem Entwicklerbereich stammt und auf einem nicht im Developer Program registrierten iPhone installiert wird, kann die Firmware das Gerät unbrauchbar machen...
0
incredibleole10.07.0815:06
mal gucken, bisher läuft der prozess. gleich dürfte es bei mir soweit sein...es läuft ja ganz normal über itunes und nicht mit nem hack-tool, also was sollte da passieren?
0
omek10.07.0815:08
incredibleole und schon drauf? Ich muss mich leider mit meinen Gefängnisausbruch Telefon noch ein wenig gedulden.
0
Rodknocker
Rodknocker10.07.0815:09
Der Beta Build 8 war 5a345.

5A347 trägt eine höhere Build Nummer.

Das ist VERMUTLICH der Final Build
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
incredibleole10.07.0815:10
der prozess dauert echt ne weile, bei mir ist er grad bei "iphone-firmware wiederherstellen..." ich sag bescheid, wenn alles gutgegangen ist...
0
Rodknocker
Rodknocker10.07.0815:12
2.0 final = 5a347

--------------------------------------------------------------------------------

http://appldnld.apple.com.edgesuite....7_Restore.ipsw

from the XML:

<key>5A345</key>
<dict>
<key>SameAs</key>
<string>5A347</string>
</dict>
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Stendaler
Stendaler10.07.0815:15
wäre es für den iPod Touch würde ich es auch probieren, aber ist ja scheinbar nur für das iPhone
0
incredibleole10.07.0815:16
so. hat geklappt. das iphone ist kein brick. 2.0 läuft.
0
cynic10.07.0815:17
Jup, der Build ist final...
0
EvilDark10.07.0815:20
ÄHM! Tach! Hat´s mal jemand mit nem ipod touch probiert?

Wäre dankbar für eine Antwort
„Die richtige Codezeile zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Berge versetzen! Wetten?“
0
cynic10.07.0815:22
Öhm, das würde ich nicht tun, sondern auf das offizielle Update, oder auf einen Link zur iPod Touch Firmware warten.
0
nic_moe10.07.0815:23
@incrediblo,

hast du ein original iPhone oder ein unlocked?
0
was
was10.07.0815:25
unlocked wäre es danach auf keinen fall. er müsste die firmware dann pwnagen wobei ich nicht weiss ob das überhaupt möglich ist... bis jetzt.. ich teste mal nachher im zug..
0
EvilDark10.07.0815:26
Bye the way......

Der App Store ist jetzt offiziell online (Link auf der iTunes Store Hauptseite!!!)

nur mal so am Rande :D:D:D

@cynic - Thnx! Ich denke Du hast recht, kann ja nicht mehr lange dauern

„Die richtige Codezeile zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Berge versetzen! Wetten?“
0
was
was10.07.0815:28
auf keinen fall mit dem touch nutzen den link von oben!! das funktioniert defintiv nicht und du kannst nen brick bekommen wenn du es mit aller gewalt versuchst!!!!!!!!
0
was
was10.07.0815:29
leider geht es mit der pwnage 1.1 nicht.. müssen wir bisschen warten..
0
OhKenny
OhKenny10.07.0815:30
Ich werd bekloppt mein t-mobile iphone bekommt nen Update... ich kann das nich mit ansehn
0
incredibleole10.07.0815:33
original-iphone..
tadaa: ES WIRD KEIN IMAP-IDLE UNTERSTÜTZT! PUSHMAIL NUR ÜBER YAHOO, MOBILE ME ODER EXCHANGE!!

das musste mal sein, ich könnte kotzen...
0
marco_muc10.07.0815:35
So, Software runtergeladen, lässt sich aber in iTunes in Übersicht > Wiederherstellen mit alt-Klick nicht auswählen. Was muss ich machen, damit er die Software erkennt?
0
NoName
NoName10.07.0815:38
marco_muc .zip entfernen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rfranek10.07.0815:39
marco_muc
So, Software runtergeladen, lässt sich aber in iTunes in Übersicht > Wiederherstellen mit alt-Klick nicht auswählen. Was muss ich machen, damit er die Software erkennt?

Entferne mal die Endung "zip"
0
incredibleole10.07.0815:40
vielleicht hat er bei dir auch die endung .zip angefügt, die musst du ändern, so dass .ipsw übrigbleibt...


0
was
was10.07.0815:44
wenn man auf updaten klickt mit der alt taste kann man doch auch mit 2.0 updaten oder täusche ich mich?!?!?!

ah hab an meinem original einfach nen restore gemacht aber mein base iphone wartet noch auf ein neues pwnage tool
0
smokeonit
smokeonit10.07.0815:50
danke, dl link funktioniert besser als die me.com website... LOL...
0
smokeonit
smokeonit10.07.0815:53
und alle die ein ge'unlocktes oder ge'jailbreaktes iphone/ipod touch haben sollten tunlichst warten bis die leute von iliberty und ziphone ihre hacks freigeben! vorher boss nicht updaten, sonst geht nur noch die original mitgelieferte SIM-karte....!!!

nur mal so angemerkt!

0
EvilDark10.07.0815:53
OKI, zugegeben: hab´noch kein iPhone! Grund? Ist als Bluetooth Moden nicht zu gebrauchen! Hat schon einer von Euch ausprobiert, ob sich das mit der 2.0er Soft geändert hat? Oder weigert sich der Mac immer noch das Phone als Moden zu nutzen? DAS ist für mich das "Killerkriterium" für eine mögliche Anschaffung.

Gruß,
der Martin
„Die richtige Codezeile zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Berge versetzen! Wetten?“
0
smokeonit
smokeonit10.07.0815:57
alt/option Taste gedrückt halten, und gleichzeitig auf Wiederherstellen klicken. Dann die Firmware 2.0 ipsw suchen und installieren.

Wie gesagt, nur Leute mit tmobile iphone, oder mit original SIM-Karte im jeweiligen Land sollten diesen update jetzt schon machen. Alle mit ge'unlocktem iphone/ipod touch, WARTEN!

0
Garp200010.07.0815:57
Komm benutzt die Suche, zum Thema Modem gibt's genug Threads mit Alternativen wie der MultiSIM und den w'nw Stick III. Hier geht's jetzt um die Firmware 2.0 Lademöglichkeit.
„Star of CCTV“
0
sonorman
sonorman10.07.0815:57
Funktionier bei mir nicht. Bricht immer mit einer Fehlermeldung ab (unbekannter Fehler).
Kann es daran liegen, dass ich noch 1.1.4 drauf habe?
0
chris_uk
chris_uk10.07.0815:58
Eine frage mit einem gejalebreaketem und ge unlocktem
i phone aber mit original sim müsste es doch ok sein die software drauf zu laden oder?
0
was
was10.07.0816:00
ja hier genauso ganz am ende, was ist los?!
0
sonorman
sonorman10.07.0816:00
smokeonit

Aha, na dann hätte ich wohl auch besser warten sollen.
Dabei ist mein touch gar nicht "geunlocked".
0
iDan10.07.0816:00
Hi leute,

ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!

Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!

HILFE !!!

danke
0
Stendaler
Stendaler10.07.0816:03
iDan
Hi leute,

ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!

Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!

HILFE !!!

danke

das .zip am ende wegmachen, dann müsste es Funktionieren, stand aber weiter oben schon einmal
0
jogiwan10.07.0816:05
ich konnte nicht anders - update läuft
0
iDan10.07.0816:07
Stendaler
iDan
Hi leute,

ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!

Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!

HILFE !!!

danke

das .zip am ende wegmachen, dann müsste es Funktionieren, stand aber weiter oben schon einmal


danke für die schnelle antwort!

das hatte ich auch gelesen,

das problem ist aber das es kein .zip gibt das ich weg machen könnte.
wie gesagt, ich hab nur den ordner mit inhalt (welchen ich auch nicht auswählen kann)

ganz ganz komisch....
0
makaber10.07.0816:07
Leute!

Hat prima funktioniert!
Gute Arbeit, Kollege Unglaublich!
0
EvilDark10.07.0816:07
Grap2000:
HUGH! Der Troll hat gesprochen! Mann Augen auf und meine Frage richtig lesen! Es geht hier um die Soft 2.0 und GENAU DARAUF bezog sich auch meine Frage du Held! Das was Du da von Dir gegeben hast, passt ja wohl viel eher nicht hier her!
„Die richtige Codezeile zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann Berge versetzen! Wetten?“
0
Stendaler
Stendaler10.07.0816:11
iDan
Stendaler
iDan
Hi leute,

ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!

Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!

HILFE !!!

danke

das .zip am ende wegmachen, dann müsste es Funktionieren, stand aber weiter oben schon einmal


danke für die schnelle antwort!

das hatte ich auch gelesen,

das problem ist aber das es kein .zip gibt das ich weg machen könnte.
wie gesagt, ich hab nur den ordner mit inhalt (welchen ich auch nicht auswählen kann)

ganz ganz komisch....

du hast aber nicht die runtergelangende Datei entpackt, oder? Wenn die datei auf .ipsw müsste es eigentlich funktionieren, ich kann eigentlich garnicht soviel dadrüber schreiben da ich einen touch habe und noch nicht 2.0 mache, jedenfalls nicht mit der iPhone variante. Aber ich hatte damals meinen touch auch schon gejailbreaket da musste man das auch irgendwie so machen ....
0
makaber10.07.0816:11
Einziger Wermutstropfen:
Solange MobileMe nicht läuft, lässt sich die Push-E-Mail-Funktion nicht einrichten.
Nun ja!
0
Garp200010.07.0816:12
Super, willst Du jetzt jedes Feature von 2.0 in diesem Thread besprechen? Vor allem auch Funktionen die nicht drin sind? Wollen wir über MMS sprechen?

Würde sagen wir bleiben beim Firmwareupdate-Thema.
„Star of CCTV“
0
smokeonit
smokeonit10.07.0816:13
chris_uk
Eine frage mit einem gejalebreaketem und ge unlocktem
i phone aber mit original sim müsste es doch ok sein die software drauf zu laden oder?

aber danach kannst du nicht mehr zurück, also iphone im originalzustand bis der hack funzt!

0
TCHe
TCHe10.07.0816:15
Soll ich, oder soll ich nicht …
0
nekor10.07.0816:16
falls alt nicht funktioniert, damit funktioniert es:

Shortcut [Alt]+[Shift]+[+]

auf ein neues leben im iphone!
0
iDan10.07.0816:17
Stendaler
iDan
Stendaler
iDan
Hi leute,

ich bin auch schon ganz kribbelig und hab mir auch grad die firmware runtergeladen!

Jetzt hab ich aber das problem das ich zwar beim downloaden gesehen hab das er "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" runterlädt,
jedoch wenn es fertig ist hab ich nur nen Ordner der "iPhone1,2_2" habe den ich in iTunes nich auswählen kann!

HILFE !!!

danke

das .zip am ende wegmachen, dann müsste es Funktionieren, stand aber weiter oben schon einmal


danke für die schnelle antwort!

das hatte ich auch gelesen,

das problem ist aber das es kein .zip gibt das ich weg machen könnte.
wie gesagt, ich hab nur den ordner mit inhalt (welchen ich auch nicht auswählen kann)

ganz ganz komisch....

du hast aber nicht die runtergelangende Datei entpackt, oder? Wenn die datei auf .ipsw müsste es eigentlich funktionieren, ich kann eigentlich garnicht soviel dadrüber schreiben da ich einen touch habe und noch nicht 2.0 mache, jedenfalls nicht mit der iPhone variante. Aber ich hatte damals meinen touch auch schon gejailbreaket da musste man das auch irgendwie so machen ....

nee, entpackt habe ICH sie nicht !

aber ich hab sie grade noch einmal herunter geladen und irgendwie hab ich das gefühl das mein leopard sie automatisch entpackt sobald sie fertig geladen ist...

komische sachen passieren hier..

aber danke für die hilfe...
0
jogiwan10.07.0816:17
Update eingespielt, läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.