Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können

2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können

incredibleole10.07.0815:02
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
runterladen - auf dem übersicht-screeen mit alt-click auf wiederherstellen klicken - software auswählen - ab geht die post!
hat jemand im macrumors-forum gepostet... ich bin grad noch dabei
0

Kommentare

crissi10.07.0821:15
Wird das Phone beim Update leergeputzt oder bleiben Musik und Daten erhalten?
0
Alex.S
Alex.S10.07.0821:28
Wird leergeputzt!

Gibt es im Deutschenshop ebay.de??
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Uli10.07.0821:50
Uli
Was ich gerade beobachtet habe: Beim Laden der Adresse ist ein Suchfeld zu sehen. Leider verschwindet es, wenn die ganze Liste geladen und angezeigt wird.
Ist das jetzt ein Fehler, oder bin ich zu blöd, das zu finden?
Ich war zu blöd: Einfach nach ganz oben scrollen...
0
Uli10.07.0821:52
Alex.S
Wird leergeputzt!
... und dann spielt man das Backup wieder ein, und alles ist prima.
0
domheu10.07.0821:54
hat jemand schon versucht mit remote ein itunes auf ner windows-dose zu steuern? mit meinem mbp klappts einwandfrei, aber mein iphone wird beim windows-itunes einfach nicht als gerät angezeigt wenn ich die mediathek verknüpfen möchte.
0
jofloglo10.07.0822:01
smokeonit
jofloglo
nicht unzippen!

dem file das .zip löschen, dann ändert sich auch das icon... diesen dann mit alt/option & restore klick in itunes 7.7 aufmachen!


Komisch genau das klappt bei mir nicht da kommt immer der unbekannte Fehler (6)

nochmal downloaden? korrputer download, soll ja passieren.... ;-(



danke das nochmals laden war's

0
Sparrow197410.07.0822:03
gibt es eine Möglichkeit meine Fotos vom iphone zu sichern ohne die pc-suite zu nutzen ?
0
Sparrow197410.07.0822:10
habe einige fotoalben von meinem PB aufs handy geschoben, leider ist das PB komplett Schrott und keine Möglichkeit
mehr an diese Fotos zu kommen, daher meine obige Frage.
0
smokeonit
smokeonit10.07.0822:20
iphone mit mac syncen, dann ghet ja vorher autom. die app auf die du bestimmt hast photos auf dem mac zu importieren...

0
MaXiPl10.07.0823:13
wisst ihr denn jetzt genau wann 2.0 offiziell bei itunes zum download zur verfügung steht ???
0
WALL*E
WALL*E10.07.0823:14
Das weiß keiner. Jedenfalls keiner der nicht in der oberen Führungsetage von Apple sitzt
0
MaXiPl10.07.0823:26
glaubt ihr denn das es heute gleich um 0 uhr rauskommen wird ?
0
alpha10.07.0823:28
nein das ist keine final.
hier ein neuer link.


http://rapidshare.com/files/128732089/iPhone1_2_2.0_5B397_Restore.ipsw
0
incredibleole10.07.0823:34
alpha
nein das ist keine final.
hier ein neuer link.


http://rapidshare.com/files/128732089/iPhone1_2_2.0_5B397_Restore.ipsw

ähh, was soll das denn sein, mit unter neun megabyte? egal, was es ist. ich warte jetzt ab, was morgen kommt oder nicht...
0
earlgray
earlgray11.07.0800:07
ich habe iPhone1,2_2.0_5A347 installiert und habe leider Probleme mit Mail, das lässt sich erst gar nicht starten.
Der Rest scheint zu funktionieren
0
smokeonit
smokeonit11.07.0800:53
alpha
nein das ist keine final.
hier ein neuer link.


http://rapidshare.com/files/128732089/iPhone1_2_2.0_5B397_Restore.ipsw

hmm, rapidshare link??? ohne ihn selber zu testen??? WTF???

0
smokeonit
smokeonit11.07.0800:54
5B347 is die version die morgen online geht in itunes!

lasst euch nicht verarschen!!!

(alpha= 3 posts, glaubhaftigkeitslevel = 0)

0
bono01
bono0111.07.0800:55
Frag mich was den Leuten das bringt hier so einen schrott zu Posten wie diesen rapidshare Link. *mit dem kopfschüttel*
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
appleboy11.07.0808:37
Bei mir funzt 2.0 OHNE Probleme!


Bisher.

Aber wie erkennt mein iMac mein App "Remote" zur iTunes Fernsteuerung?
Wenn ich es starte bringt er mir 4 Zahlen, aber was dann? In iTunes tut sich nichts.



0
Clooney
Clooney11.07.0808:40
iPhone abstöpseln, WLAN an, Remote aufrufen, und machen was dran steht.
Ganz einfach eigentlich, nur darf das iPhone nicht per USB angeschlossen sein.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
appleboy11.07.0808:49
Clooney
iPhone abstöpseln, WLAN an, Remote aufrufen, und machen was dran steht.
Ganz einfach eigentlich, nur darf das iPhone nicht per USB angeschlossen sein.


Manchmal hackt es bei mir anscheinend.
Wie bekomme ich mein iPhone in iTunes OHNE es per USB anzuschliessen?

Es wird nur in der Geräteliste angezeigt wenn ich es mit USB verbinde!
Bin ich doof?



0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0808:50
alpha

Das file ist 8,5 mb groß, das wird's wohl kaum sein!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DJDI100411.07.0808:53
appleboy
Zur Remote-Bedienung muss dein iPhone nicht angestöpselt sein. Du musst WLan einschalten. Dein Mac mit iTunes sollte Wlan aktiviert haben. Wenn du den Remote-Client auf dem iPhone aufmachst siehst du dort einen Code. Du machst iTunes auf dann hast du dort ein Eingabefeld in den du den Code eingeben musst. Danach bist du verbunden und kannst die Fernbedienung nutzen.
0
appleboy11.07.0808:56
Also ich muss doof sein, mein Airport am iMac ist auch an ... aber WIE erkennt iTunes eigentlich MEIN iPhone? Bei beiden ist Airport an! Da kommt nichts in iTunes. Wird kein iPhone per WLAN erkannt.


0
appleboy11.07.0808:58
Übrigens:

Seit ich 2.0 drauf habe ist es um einiges schneller geworden!
DAS ist mir sofort aufgefallen. Und ist sicher keine Einbildung.


0
DJDI100411.07.0809:00
itunes erkennt dein iphone wenn du den remote-client offen hast. ist normal echt simpel
0
appleboy11.07.0809:05
DJDI1004
itunes erkennt dein iphone wenn du den remote-client offen hast. ist normal echt simpel

Mein iTunes erkennt mein iPhone nicht so einfach per WLAN!
Muss ich da was im Netzwerk einstellen? File Sharing?


0
DJDI100411.07.0809:08
Ist bei dir dieses Häkchen (im nachfolgenden Bild) in iTunes aktiviert?
Also ich hatte iTunes erst zu als ich den Client gestartet habe. Habe dann itunes geöffnet. iTunes hatte das iPhone bereits erkannt im Wlan und habe dann den Code eingegeben. Das muss man auch nur ein einziges mal machen.
0
appleboy11.07.0809:14
DJDI1004:

Danke dir.
Das Häckchen ist aktiviert. Aber KEIN iPhone wird mir angezeigt oder erkannt oder sonst was!
Was läuft falsch?


Ich mach mal einen Neustart.
Vielleicht hilft das?



0
DJDI100411.07.0809:16
appleboy
Schaden kann es auf jedenfall nicht.
0
CooperCologne11.07.0809:16
M
appleboy
Übrigens:

Seit ich 2.0 drauf habe ist es um einiges schneller geworden!
DAS ist mir sofort aufgefallen. Und ist sicher keine Einbildung.


Also meins hakt im Adressbuch ständig, der totale Horror... mal ne dumme Frage, ist ein Downgrade auf 1.1.4 möglich?
0
appleboy11.07.0809:20
DJDI1004
appleboy
Schaden kann es auf jedenfall nicht.

Hat aber nix gebracht. :'(
Ist wohl alles nicht soooo einfach.
Vielleicht muss ich meine Firewall ausschalten? Na ja ... oder was weiss ich.
Schade.


0
pathip
pathip11.07.0809:22
ich habe bisher mit Version 2.0 viel Spaß. Bin schon seit gestern Abend am ausprobieren. Am Apps kaufen etc.

Die Spiele sind echt toll. Hab mir direkt Bomberman, Supermonkeyball und Band gekauft.

Coole Sache, aber auch die kostenlosen Apps sind nicht zu verachten. Shazam z.B. ist ein echter Mehrwert für mich oder auch der AIM Client mit dem auch .mac oder jetzt mobileme Accounts funktionieren.

Cool cool cool

Die Remote Software funktioniert bei mir prima mit iTunes und meiner Apple TV!
0
CooperCologne11.07.0809:23
Firewall darf nicht auf "nur notwendige Dienste erlauben" stehen!
0
appleboy11.07.0809:24
Was mach ich falsch mit der Remote und iTunes.
iTunes starten und schliessen. Häckchen weg und wieder dran. Nix hilft!
Wie bekomme ich meinen iMac dazu das sch... iPhone zu erkennen?


0
appleboy11.07.0809:25
CooperCologne
Firewall darf nicht auf "nur notwendige Dienste erlauben" stehen!

Ist nicht der Fall.
0
appleboy11.07.0809:28
Muss ich in Sharing irgendwas einstellen? Entfernte Verwaltung oder so was?
Oder??? Das darf doch nicht wahr sein!
So ein Mist. Alles funzt. Nur das super App nicht!!!!


0
DJDI100411.07.0809:29
Ne da hab ich nix eingestellt gehabt appleboy. Echt saltsam dass das bei dir nicht funkt. Bist hier auch bisher der einzige glaub ich. Aber scheinst ja jetzt alles richtig gemacht zu haben.
0
CooperCologne11.07.0809:30
Wichtig ist die Reihenfolge... iTunes muss erst geschlossen sein, dann Remote auf dem iPhone starten, bis der Zahlencode sichtbar ist, dann iTunes starten. Dann taucht links das Remote-Symbol unter "Geräte" auf, anklicken und Zahlencode eingeben - Voila - gerade noch mal ausprobiert.
0
appleboy11.07.0809:36
Nix.

Sag mal ... ich bin ja immernoch mit der FritzBox verbunden!
Sollte ich den iMac nicht mit dem Airport im iPhone verbinden?

Aber das würde ja keinen Sinn machen, oder?


0
appleboy11.07.0809:42
Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass ich nun 1 Stunde mit dem "Problem" verbracht habe! Meine Tochter hüpft neben mir auf und ab und ICH mache nur mit dem Mist rum!!!! Schöne neue Computer (Mac) Welt. immer das gleiche. Alles geht ganz schnell etc. Das gleiche ist mir bei Bekannten mit dem ach so tollen Time Capsule auch passiert. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dazu. Häckchen irgendwo nicht gemacht oder sonst was. Aber mal im Ernst. Wenn mir das passiert ... was ist dann erst mit den Normalanwendern?

Dies ist übrigens KEINE Kritik an Apple.
Nur allgemein mal eine Überlegung.


0
owgast11.07.0809:46
Hallo!

Bisher war ich immer nur "leser"

Ich habe heute morgen auch versucht die 2.0 Software zu installieren. Leider ist der Vorgang bei der Firmware-Aktualisierung abgebrochen. Jetzt geht das iPhone gar nicht mehr.

Bei dem Versuch auf den: Wiederherstellungsbutton zu klicken, erhalte ich den Fehlercode 20 und auch der Vorgang bricht ab.

Hat jemand eine Idee? Denn aktuell funktioniert das iPhone jetzt gar nicht mehr.

Danke und Gruß aus Kiel, Oli
0
appleboy11.07.0809:48
Nicht mal über USB hat das funktionert.
Erst Remote an und auf Code warten. Dann über USB angeschlossen und vorher iTunes beendet (natürlich!) und dann startete iTunes. Aber es wird mir kein Fensterchen gezeigt um den Code oder sonst was auszuwählen. 9.46 ist es nun und seit dem ersten Post (8.37) sind genau 1h 7 Minuten vergangen. So viel Zeit (und noch viel mehr) kann man mit dem Mac verschwenden!


Wird schon irgendwann gehen.
Geduld ... (dies sagte mir letztens auch einer, der mit Vista rum gefummelt hat ... komisch)



0
bono01
bono0111.07.0809:52
CooperCologne
Also meins hakt im Adressbuch ständig, der totale Horror... mal ne dumme Frage, ist ein Downgrade auf 1.1.4 möglich?
Ein Downgrade auf 1.1.4 wird wohl nicht so einfach möglich sein da das Baseband ja durch die neue Firmware aktualisiert wurde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Clooney
Clooney11.07.0810:53
@appleboy: Die Remote geht NICHT wenn das Iphone per USB angeschlossen ist !!!!!
Du musst am iphone WLAN einschalten und dich zu deinem netzwerk connecten, dann geht auch die remote.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx11.07.0810:56
Toll, hat alles gefunz, habe auch schon im AppStore geladen, geil!

Aber meine Uhr geht falsch, das iPhone zeigt 1:55 an wir haben aber 10:55 gehe ich in mein Uhr Widget dann bekomme ich die korrekte Zeit von 10:55 angezeigt?? Ist dies ein Bug??
0
appleboy11.07.0811:04
Clooney:

Danke dir für die Mühe.
Aber das hab ich auch schon gemacht wie du beschrieben hast! Mein iPhone ist auch im FritzBox Netz angemeldet und verbunden. Aber ... iTunes erkennt es NICHT!!! Leider.
0
appleboy11.07.0811:05
Mac_IIcx
Toll, hat alles gefunz, habe auch schon im AppStore geladen, geil!

Aber meine Uhr geht falsch, das iPhone zeigt 1:55 an wir haben aber 10:55 gehe ich in mein Uhr Widget dann bekomme ich die korrekte Zeit von 10:55 angezeigt?? Ist dies ein Bug??

Hier musst du nur bei der Uhrzeit Berlin oder München einstellen.
Ist Cupertino angegeben! War bei mir auch so nach dem Update.


0
Mac_IIcx
Mac_IIcx11.07.0811:07
Danke geht doch!
0
CooperCologne11.07.0811:09
bono01
CooperCologne
Also meins hakt im Adressbuch ständig, der totale Horror... mal ne dumme Frage, ist ein Downgrade auf 1.1.4 möglich?
Ein Downgrade auf 1.1.4 wird wohl nicht so einfach möglich sein da das Baseband ja durch die neue Firmware aktualisiert wurde.

ich hab jetzt noch mal einfach auf "wiederherstellen" geklickt, und siehe da, es läuft wunderbar - was ich diesmal allerdings nicht gemacht habe, war das Backup einzuspielen... einfach mal alles eben neu eingestellt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.