Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können

2.0 jetzt: für die, die es nicht abwarten können

incredibleole10.07.0815:02
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4955.20080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
runterladen - auf dem übersicht-screeen mit alt-click auf wiederherstellen klicken - software auswählen - ab geht die post!
hat jemand im macrumors-forum gepostet... ich bin grad noch dabei
0

Kommentare

owgast11.07.0811:10
iPhone geht wieder .. was für ein Schreck.

Aber alles ist suuuper hakelig und zäh. Macht nicht grad Spaß mit der neuen Software. Ich hoffe, dass da noch was besseres kommt!

Bye, Oli
0
CooperCologne11.07.0811:10
appleboy
Clooney:

Danke dir für die Mühe.
Aber das hab ich auch schon gemacht wie du beschrieben hast! Mein iPhone ist auch im FritzBox Netz angemeldet und verbunden. Aber ... iTunes erkennt es NICHT!!! Leider.

Also ich behaupte mal, das liegt an deiner Fritz Box - bei mir mit Time Capsule und auch bei meiner Ma mit Airport Express überhaupt kein Problem... ich fühle aber mit Dir, sowas ist ätzend
0
CooperCologne11.07.0811:14
oliwelge
iPhone geht wieder .. was für ein Schreck.

Aber alles ist suuuper hakelig und zäh. Macht nicht grad Spaß mit der neuen Software. Ich hoffe, dass da noch was besseres kommt!

Bye, Oli

Was hakelt denn bei Dir, ist bei Dir das Adressbuch nach dem Aufruf auch erst mal ein paar Sekunden nicht zu bedienen?
0
ender11.07.0811:15
Hallo,

in derFritzbox gibt es im Menü WLAN eine Einstellung, dass Geräte miteinander kommunizieren dürfen. Wenn das auch nicht klappt, Firmware Update. Vor einem Jahr gab es eine Firmware, in der diese Funktion fehlerhaft war.

Grüße
Ender
0
appleboy11.07.0811:23
ender
Hallo,

in derFritzbox gibt es im Menü WLAN eine Einstellung, dass Geräte miteinander kommunizieren dürfen. Wenn das auch nicht klappt, Firmware Update. Vor einem Jahr gab es eine Firmware, in der diese Funktion fehlerhaft war.

Grüße
Ender



DAS war DER Tipp!!!!
JETZT funzt das ganze. Es lag an der fehlenden Einstellung (Häckchen) in der FritzBox WLAN/Funkeinstellungen/WLAN-Netzwerkgeräte dürfen untereinander kommunizieren!

DANKE. DANKE. DANKE an alle und vor allem an ender ... bzw. CooperCologne!


0
bono01
bono0111.07.0811:23
CooperCologne
ich hab jetzt noch mal einfach auf "wiederherstellen" geklickt, und siehe da, es läuft wunderbar - was ich diesmal allerdings nicht gemacht habe, war das Backup einzuspielen... einfach mal alles eben neu eingestellt!
Hast du jetzt die 2.0 noch einmal neu aufgespielt oder ein downgrade auf die 1.1.4 gemacht? Wenn downgrade dann wundert es mich das es doch so einfach geht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
CooperCologne11.07.0811:26
Ne einfach noch mal 2.0 über wiederherstellen eingespielt - aber das Adressbuch reagiert nach dem Aufruf trotzdem erst mit Verzögerung
0
owgast11.07.0811:31
CooperCologne
Was hakelt denn bei Dir, ist bei Dir das Adressbuch nach dem Aufruf auch erst mal ein paar Sekunden nicht zu bedienen?

Genau, das Adressbuch zum Beispiel. Eigentlich jedes Programm dass ich öffne. Es dauert immer 1 - 3 Sekunden, bis das Programm reagiert. Das ist man halt nicht gewohnt.

Also zum Beispiel:

Adressbuch - öffnet sich, man scrollt. Nix passiert. 2 Sekunden später scrollt er dann super weit nach unten.

Mail - öffnet sich, man klickt ne mail an. Nix passiert. 2 Sekunden später geht die Mail auf.

Safari - öffnet sich, man klickt auf die Adresszeile. Nix passiert. usw usw ..


0
OvaClocka11.07.0811:33
Hmm, was ich irgendwie bedenklich finde, ist das in sämtlichen Foren sich alle auf dieses Paket stürzen... Ich meine mir juckts auch in den Fingern, aber ist irgendwem schon aufgefallen, dass man sich das nicht von apple.com sondern von edgesuite.net saugt?

Das scheint zwar auch ne auf Akamai registrierte URL zu sein, aber das Betriebssystem, das dann mal sämtliche private Daten von mir verwaltet würde ich nicht von einer unbestätigten, leicht dubiosen URL laden - vor allem gleich dann nicht wenn die subdomains davor einem noch suggerieren wollen, dass man gerade sowftware von apple.com zieht...

Viele scheinen wohl die ganzen Phishing-Geschichten vergessen zu haben... Ich meine bisher scheint ja alles mit dem Ding in Ordnung zu sein, bin nur leicht entsetzt über das blinde Vertrauen in den ganzen Foren...
0
ender11.07.0811:58
Das ist kein blindes Vertrauen. Apple lagert da die Firmware schon seit der 1.0er, wenn ich das richtig verfolgt habe. Funktioniert bei irgendjemandem eigentlich Visual Voice Mail? Ich hab keine Chance seit der 2.0er mehr. Irgendwer schrieb, es sei ein netzseitiges Problem.

Grüße
Ender
0
CooperCologne11.07.0812:00
ender: VVM schmiert bei mir nach dem Aufsprechen einer persönlichen Nachricht auch ab...!
0
medixxx11.07.0812:28
hi gemeinde,
jetzt kommen ein paar dummyfragen, nicht sauer sein:
-also ihr ladet die 2.0 software runter
-dann aktualisieren via itunes
-jailbreak/unlock mit pwn 1.1? oder was nehmt ihr?
-jemand erfahrungen mit sunrise in der schweiz nach dem update 2.0 und pawnen?

Merci, würd mich freuen, wenn jemand sich erbarmt und kurz antwortet

gruss aus der schweiz

stephan
0
smokeonit
smokeonit11.07.0812:34
medixxx
hi gemeinde,
jetzt kommen ein paar dummyfragen, nicht sauer sein:
-also ihr ladet die 2.0 software runter
-dann aktualisieren via itunes
-jailbreak/unlock mit pwn 1.1? oder was nehmt ihr?
-jemand erfahrungen mit sunrise in der schweiz nach dem update 2.0 und pawnen?

Merci, würd mich freuen, wenn jemand sich erbarmt und kurz antwortet

gruss aus der schweiz

stephan

nix unlock/jailbreak!

warten bis neue versionen rauskommen!!!

warten..
0
smokeonit
smokeonit11.07.0812:38
appleboy
ender
Hallo,

in derFritzbox gibt es im Menü WLAN eine Einstellung, dass Geräte miteinander kommunizieren dürfen. Wenn das auch nicht klappt, Firmware Update. Vor einem Jahr gab es eine Firmware, in der diese Funktion fehlerhaft war.

Grüße
Ender



DAS war DER Tipp!!!!
JETZT funzt das ganze. Es lag an der fehlenden Einstellung (Häckchen) in der FritzBox WLAN/Funkeinstellungen/WLAN-Netzwerkgeräte dürfen untereinander kommunizieren!

DANKE. DANKE. DANKE an alle und vor allem an ender ... bzw. CooperCologne!


diese option sollte an sein und UPnP, damit apps sich die ports aufmachen können...

ichatAV braucht das z.b.
0
Alex.S
Alex.S11.07.0813:18
Verzögerung könnte auch am Build legen.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
WALL*E
WALL*E11.07.0813:24
Oder Apple baut eben eine iTunes 7.8 Version die alle iPhones mit der inoffiziellen Software sprengt!!!
0
Uli11.07.0815:03
smokeonit
5B347 is die version die morgen online geht in itunes!
Nö. Das ist die gleiche Version wie unter dem Link - wie heute zu sehen ist.
0
Olimar11.07.0816:23
Wenn ich diese ganzen Fehlermeldungen lese, die jetzt bei dem "offiziellen" Upgrade per iTunes erscheinen, bin ich froh, gestern per manuellem Download aktualisiert zu haben.
Läuft - bis auf die VisualVoicebox - ausgezeichnet. Oder liegt das daran, dass die gestrige wohl nur für das neue 3G-iPhone bestimmt war?

Wer weiss mehr?
0
larsvader
larsvader11.07.0817:23
VVM war heute generell futsch. Bei mir funktioniert es seit einer halben Stunde wieder.
Mir gibt nur zu denken, das die Version von gestern eine andere Dateigröße hat als die offizielle von heute. Der Build ist ja der gleiche.
0
owgast11.07.0819:32
Ich habe mich heute beschwert, dass alle Programme total zäh laufen nach dem Update auf 2.0.

Ich habe vor 1 Stunde dann noch mal die Datei iPhone1,1_2.0_5A347_Restore runtergeladen. Es sind hier ja einige der Meinung, dass es die gleiche Datei sei und andere behaupten wieder, dass die von gestern Abend für das 3G iPhone bestimmt ist.

Nun ja, ich habs wie gesagt installiert und siehe da .. alles läuft wieder flüssig!

Bis dann.
0
Olimar11.07.0819:46
Das hätte dann meine Frage beantwortet. Danke.
0
frankhomann11.07.0820:26
oliwelge, hast du nen link zu der 1,1_2.0 ? Habe auch die 1,2er drauf und iTunes sagt 2.0 sei aktuell.
Danke, Frank
0
owgast11.07.0820:41
frankhomann
oliwelge, hast du nen link zu der 1,1_2.0 ? Habe auch die 1,2er drauf und iTunes sagt 2.0 sei aktuell.
Danke, Frank

klar: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4956.20080710.V50OI/iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
0
frankhomann11.07.0820:54
Danke, jetzt hängt der iTunes Store Danke Apple! 3. Kreisklasse zzz
0
frankhomann11.07.0821:04
So, nach 5x Klicken hat's geklappt. Nochmals Danke.

0
frankhomann11.07.0821:34
oliwelge
Ich habe mich heute beschwert, dass alle Programme total zäh laufen nach dem Update auf 2.0.

Ich habe vor 1 Stunde dann noch mal die Datei iPhone1,1_2.0_5A347_Restore runtergeladen. Es sind hier ja einige der Meinung, dass es die gleiche Datei sei und andere behaupten wieder, dass die von gestern Abend für das 3G iPhone bestimmt ist.

Nun ja, ich habs wie gesagt installiert und siehe da .. alles läuft wieder flüssig!

Bis dann.

Das mit dem etwas "ruckelig" laufen könnte aber auch mit dem Mobile Me Sync zu tun haben. Habe grade mal nen Test-Termin laufen lassen, da dauerte es auch bis sich der Kalender aufgebaut hatt. Trotz nunmehr 1,1_2.0er Software. Egal, ich bin zufrieden und warte jetzt auf 2.1
0
larsvader
larsvader12.07.0811:13
so dann werd ich jetzt auch mal die richtige Version installieren. Hoffentlich ist der Aktivierungsserver nicht mehr so überlastet

Bei mir hat übrigens nix geruckelt. Ich habe aber auch noch keinen Sync mit MobileMe eingerichtet gehabt.

Eigentlich läuft die 1,2-er Version ohne Fehler, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.
0
larsvader
larsvader12.07.0812:39
so, hab jetzt auch die offizielle Version. Update hat prima funktioniert. Alle gekauften Programme laufen noch. Bis jetzt habe ich keinen Unterschied zur anderen Version gemerkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.