Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1st of feb bug ...

1st of feb bug ...

teorema67
teorema6705.02.1017:52
... habt ihr den auch? Das iCal Icon im Dock hängt seit 1. Feb. fest bei 1. Feb. Erst wenn iCal gestartet wird, wechselt es zum korrekten Tag.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

bardioc
bardioc05.02.1017:57
Hi, bei mir ist alles OK. Zeigt den 5. Februar, ohne das ich es starten mußte
„Jedem das Seine, mir einen Mac
0
teorema67
teorema6705.02.1017:59
?? Dann scheint es ein ungewöhnlicher Fehler zu sein. Auf Apple Discussions auch nur wenige Berichte, jedenfalls bin ich nicht der einzige
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Mowgli05.02.1018:05
Nö hier auch auf keinem System ein Problem. Zugriffsrechte repariert?
0
P.Si
P.Si05.02.1018:05
Ich bin ebenfalls auf dem aktuellen Stand.
0
Gleschnapi05.02.1018:14
das ist mir auch schonmal passiert aber schon vor ein paar monaten...
„hmmm“
0
teorema67
teorema6706.02.1015:17
Die Rechte (permissions) waren es nicht. Aber eine der .plists, am ehesten die iCalExternalSync.plist.

Aber schon komisch, dass es bei mehreren in Apple Discussions am 01.02. auftrat.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.