Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password Version 3.5.2 für iPad und iPhone6S

1Password Version 3.5.2 für iPad und iPhone6S

robinsonipod214.01.1612:07
Hallo,
Frage: seit Jahren benutze ich 1Password und führte Backup&Restore mit meinem Windows Rechner WIN7 durch.

Nun habe ich das iPhone 6S mit ios 9.2 und ich kann kein Restore mehr durchführen..

App stürzt ab.

Könnt ihr mir Tipps geben an was das liegt?

Versuchte schon mit der neuen App von 1Password über existierenden Tresor synchronisieren geht aber nur mit
iCloud > möchte ich nicht da dann meine Passwörter auf einen Server landen...
mit Dropbox > auch hier Sicherheitsbedenken
per Wlan sync > geht nicht hängt sich auf

Ich bitte um Hilfe
0

Kommentare

Zauberlehrling14.01.1612:22
Version 3.5.2 ist aber auch schon etwas älter. Das da Fehler auftreten ist kaum überraschend.

Aktuell ist Version 6.2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.