Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password - Import vom Schlüssebund

1Password - Import vom Schlüssebund

JeDI26.11.1019:29
Gibt es eine Möglichkeit die "sicheren Notizen" aus dem OS X Schlüsselbund in 1Password zu importieren? Ich habe bisher nur die Möglichkeit entdeckt Anmeldedaten von Safari zu importieren. Da ich aber auch relativ viele Notizen im Schlüsselbund gespeichert habe, würde ich diese ebenfalls gerne übernehmen.
0

Kommentare

Duck Dodgers26.11.1021:03
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Auf jeden Fall habe ich es damals manuell gemacht, weil ich auch nichts gefunden habe.
0
Loerny26.11.1022:10
Gibt es leider nicht... alles per Hand eintragen, da die URL ja auch stimmen muss!
Einmal die Mühe machen, danach ists geschafft... für mich ist 1Password DAS Programm!
0
JeDI26.11.1023:46
OK, danke für die Antworten. Dann werde ich mir einmal die Mühe machen und die Daten manuell eintragen. Auf den ersten Blick gefällt mir das Programm auch sehr gut. Vor allem der Sync mit dem iPhone über die Dropbox ist klasse.
0
Beavis27.11.1016:30
Bei mir klappt der Import von Safari Kennwörtern aus dem Schlüsselbund nicht. Es dauert und dauert passiert aber nichts
Kann jemand vielleicht helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.