Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>15GB Space, 250GB Traffic + Domain: 4.70 Eur/Monat

15GB Space, 250GB Traffic + Domain: 4.70 Eur/Monat

Gabbo
Gabbo15.05.0619:13


Oder im Zweijahresabo: 3.90 Eur/Monat

Ich suche den Bug an der ganzen Sache... Stimmt da alles?

Im Vergleich zur Macdisk sind das Welten, wenn man bedenkt, dass es sogar eine Domain gibt...

Vergleich:
Macdisk: 10GB, 50GB Traffic, keine Domain 120 Euro/Jahr
Startlogic: 15GB, 250GB Traffic, Domain 56 Euro/Jahr


Wo ist da der Unterschied?



0

Kommentare

Globox
Globox15.05.0619:42
Da ist mit Sicherheit ein Bug!
Ich finde MacDisk ist schon recht preiswert, aber "Startlogic" dagegen..
Das kann nicht stimmen. Oder es ist wieder mit irgendeinem Vertrag gebunden..
Aber das man im Endeffekt nur diesen Preis zu den genannten Leitungen zahlen muss, kann ich mir einfach nicht vorstellen!:-/

Claus
0
Gabbo
Gabbo15.05.0619:44
Ja, dann sag mir, was da falsch ist! Ich traue der Sache auch nicht, aber vielleicht weiss ja jemand, was da konkret läuft....
0
Gabbo
Gabbo15.05.0619:58
Und .Mac kostest 90 Euronen.... 1GB Space...
0
Gabbo
Gabbo15.05.0621:40
1&1 ?
0
Gabbo
Gabbo15.05.0623:59
ww.handre.com



Hab mir dort gleich mal für 12 Euronen ne Domain gemacht..
0
seaside15.05.0621:27
Domains kosten praktisch nix, wenn der Provider Mitglied beim DENIC ist. Diese Komponente kann man also vernachlässigen.

Traffix und Space kosten etwas, aber 99,9% aller Kunden verbrauchen fast nix davon. Zudem ist Traffic international extrem preiswert, das viel zu viele Leitungen gelegt sind.

Kurz und gut: Das kann schon ok sein. Frage ist natürlich, wie lange sie gegen 1&1 und Konsorten durchhalten.

Apple schröpft die eigenen Kunden natürlich wie immer ohne Ende. 90 Euronen für einen .Mac Account sind mehr als überteuert...
0
seaside15.05.0621:27
Ach ja: Ich lasse mich selber auch schröpfen. Weiss eigentlich gar nicht genau warum
0
seaside15.05.0622:14
Gabbo<br>
1&1 ?

161, Provider: http://www.1und1.de/

Haben zur Zeit eine Promo laufen, die lebenslang kostenlose VOIP Telefonate bietet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.