Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>120 GB OCZ Vertex 2 für 69,- bei Plus!

120 GB OCZ Vertex 2 für 69,- bei Plus!

sudox
sudox13.06.1220:42


Habe gleich mal 2 bestellt - ein SSD RAID im Hackintosh wird bestimmt lustig

Hier gibt es gleich noch einen gültigen EUR 10,- Gutschein für Plus.de:



Und nein, ich habe nichts mit plus.de zu schaffen - wollte nur den Tipp geben



Ich hoffe, wir hatten das Thema noch nicht...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentare

v1n213.06.1221:54
der Tip ist nett, aber alt.. dafür hab ich sie schon vor 4 Wochen dort bestellt...

Viel Spass beim Firmware Update

Du benötigst zwingend 3.55, sie werden aber mit 3.50 ausgeliefert...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
fdiskc200013.06.1222:23
warum zwingend 3.55?
0
Applesau
Applesau13.06.1223:02
jo is nicht so ganz fresh das ding bez Leistung.. vor kurzem gab es die samsung 256gb für 179 bei amazon. das Angebot ist inzwischen ausverkauft (hehe). die preise purzeln aber eh gerade stark. abwarten
0
v1n213.06.1223:09
3.55 weil sie sonst nicht funktioniert...
ständig einfriert... nicht erkannt wird usw..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs14.06.1200:08
So ein quatsch, ich hab auch eine mit 3.5 in meinem MacBook Pro, da friert gar nichts (nach anfänglichen Problemen) ein...
0
dam_j
dam_j14.06.1200:33
Nur zur Info:

Bei dem Angebot handelt es sich NICHT um die durchaus ordentliche Vertex 2 sondern um eine Vertex 1 Plus !

Und die hat schin ganz andere Leistungswerte...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
v1n214.06.1201:05
Mr. Fuchs:

ich kann nur sagen, dass die Platte in den ersten 2 Tagen nur Probleme gemacht hat.. ich musste mehrmals neu installieren... das MBP hat sie nicht mehr gefunden.. immer wieder komplett zurücksetzen... hab sie dann in einem HP NB getestet und einer HP Workstation.. die gleichen Probleme..

Wenn du dann danach googelst findest du genau diese Probleme.. und zwar in unzähligen Foren oder Webshop Bewertungen...
Und auch im OCZ gibt es mehrere Threads dazu.. es gibt FW 3.55 und genau damit sollen die Fehler behoben sein.. bei allen betroffenen war es auch so.. keine Probleme mehr mit FW 3.55..

Entweder hast du einfach Glück mit deiner Platte, oder FW 3.55 ohne es zu wissen
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.