Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1000er-Rechnung auch auf Leopard?

1000er-Rechnung auch auf Leopard?

jenethan2008
jenethan200831.08.0908:56
Hallo Community,

weiß einer, ob (vielleicht beim nächsten Sicherheitsupdate für Leo) auch die 1000er-Rechnung bei Leopard eingestellt werden kann, um die Größe des Festplattenspeichers zu ermitteln?

Beste Grüße
JenEthan
0

Kommentare

bluelord31.08.0909:17
naja ist das wirklich so ein Killerfeature, dass man sich das wünscht?
Leopard hat nen Taschenrechner, damit kannst nachrechnen wenn du deiner Festplatte nicht traust
0
jenethan2008
jenethan200831.08.0909:21
Hehe, nee, kein Killerfeature - aber es könnte mich vor Verwirrung bewahren, da ich sonst neben meinem Alu-iMac noch ein iBook G4 habe, auf dem Leo läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.