Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.7.4 Problemsammelstelle

10.7.4 Problemsammelstelle

Zen 2.114.05.1217:15
Tja… Das Uptade ist jetzt ja nicht wirklich toll ausgefallen… Und nachdem ich hier im Forum einige Probleme gefunden habe, ist hier jetzt der Thread dazu…
Ich hab auch gleich zwei
  • Ich hatte mittel Loginox einen anderen Anmeldehintergrund eingestellt - der ist futsch Aber Loginox hat das Bild noch…
  • Was viel wichtiger ist : Meine Sonderzeichen sind verschwunden. Emoji, etc, alles weg Der Verweis in der Menüleiste ist da, er öffnet blog nix…
Also, Fragen und Antworten zu Lion 7.4 alle hier rein Lasst euch nicht lumpen mit den Fragen und den Antworten
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad14.05.1217:31
Das Uptade ist jetzt ja nicht wirklich toll ausgefallen
An vielen Stellen wurde wichtige Dinge gefixt.
Ich hab auch gleich zwei
eigener Anmeldebildschirm...Emojis...äh, ja, alles sehr wichtig.
0
Zen 2.114.05.1217:49
De Bildschirm hat Stiel
Und emoji ist in iMessage unverzichtbar xD tja, bloß fehlen halt ALLE Sonderzeichen, was schon stört
Klar, vor allem in Punkto Sicherheit hat das upd8 große Verbesserungen gebracht - einige kleine Dinge haben aber auch gelitten
0
Krypton14.05.1218:08
Zen 2.1
Ich hatte mittel Loginox einen anderen Anmeldehintergrund eingestellt

Dann solltest du dich vielleicht beim Hersteller der Software melden.
Meine Sonderzeichen sind verschwunden

Wo sind die verschwunden?
De Bildschirm hat Stiel

Was hat der Bildschirm mit Lion zu tun und warum hat er einen Stiel? Die meisten Monitoren haben einen Standfuß, damit man sie nicht die ganze Zeit halten muss.
0
ma.14.05.1218:11
Zen 2.1
Tja… Das Uptade ist jetzt ja nicht wirklich toll ausgefallen…
...
[list]Ich hatte mittel Loginox einen anderen Anmeldehintergrund eingestellt - der ist futsch Aber Loginox hat das Bild noch…
Was viel wichtiger ist : Meine Sonderzeichen sind verschwunden.
...

Dir sollte man alle Computer, alles worin Elektronik steckt, also auch z. B. eine Kaffeemaschine, wegnehmen.
Und Dich in einem großen Moor aussetzen ...

0
saxmax
saxmax14.05.1218:45
Zen 2.1

Der Thread-Titel ist wirklich echt spitze *sick*

Was willst Du mit den ganzen Problemchen die Du hier dann erwartest....

sie sammeln
alle Probleme lösen
Vorbereitung für Thread "OS X ist einfach nur *******"

Probleme sind immer individuell und können nicht als Sammelsurium zu einer Lösung führen!
Es sei denn es liegt eine bestimmte Absicht dahinter

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
snake-dsl14.05.1219:11
Ich find den Thead lustig. Da beschwert sich jemand, dass er Eingriffe im System durch Drittsoftware unternimmt und sie nach einem Update nicht mehr funktionieren. Vielleicht solltest du erst einmal den Hersteller der Drittsoftware konsultieren. Und wenn du die Optik von OS X modden möchtest, kannst du ja jederzeit zu Windows zurückkehren. Oder probierst es mit Linux. Da kannst du den ganzen Tag basteln. (Und nichts sinnvolles mit den Rechner anstellen).

Und nebenbei: OS X 10.7.4 ist mit Abstand das beste Lion-Update. Seit dem Update läuft das an sich gut laufende Lion noch einen ganzen Zacken stabiler und runder!
0
Zen 2.114.05.1219:28
… Der Zweck war nur, dass falls andere auch Probleme haben, diese hier gesammelt werden können und in einem Forum eventuell gelöst werde können - und nicht ein ähnliches Chaos wie mit iMessage beta aufkommt (ok ; blödes Beispiel ). Das Problem mit Loginox hab nicht nur ich, ich bin hier im Forum bzw in den Kommentaren schon mehrmals drüber gefallen... Und tut mir Leid, aber dass ich die Sonderzeichen nicht öffnen kann stört mich schon… Wers nicht verstehen kann, sorry. Ich brauch sie immer wieder.
Und tut mir Leid wenn ich irgendwem unbewusst auf die Füße getreten bin. Ich dachte ein Forum wäre unter anderem dazu da, damit man Fragen bezüglich Problem stellen kann, um Lösungen zu finden…
Ich gebe zu, der erste Beitrag ist etwas schlecht formuliert. Was mich stört ist, dass das Update mein MBP zT merklich verlangsamt… Dennoch denke ich ist es gut, dass ich es gemacht habe, und wollte hier nur wissen, ob bei anderen ähnlich Probleme aufgetreten sind, oder ob jemand die Lösung dazu kennt.
ma.
Dir sollte man alle Computer, alles worin Elektronik steckt, also auch z. B. eine Kaffeemaschine, wegnehmen.
Und Dich in einem großen Moor aussetzen ...


DON'T TOUCH MY COFFE!!!!
0
saxmax
saxmax14.05.1219:59
Zen 2.1

Und tut mir Leid wenn ich irgendwem unbewusst auf die Füße getreten bin. Ich dachte ein Forum wäre unter anderem dazu da, damit man Fragen bezüglich Problem stellen kann, um Lösungen zu finden…

Nö, auf die "Füße getreten" bist Du niemandem (Wer Meinungen und Äußerungen hier persönlich nimmt ist m. E. hier sowieso fehl am Platze )

Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, nur ist es einfach vollkommen Übersichtslos alle 10.7.4-Probleme zu sammeln und zu lösen.... wie soll das gehen?
Das Problem selbst, im Threadtitel genannt ist wesentlich besser, schneller und vor allem übersichtlicher lösbar.

Das war der Sinn meines Einwandes

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
nd7014.05.1220:38
Manche Mac-User sollten ihr Geld anstatt für einen teuren Apple-Rechner für etwas bessere Bildung ausgeben: "De Bildschirm hat Stiel"
0
Kissi
Kissi14.05.1221:11
Schade das die Batterieanzeige für Bluetooth (%) immernoch nicht funktioniert
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
teorema67
teorema6714.05.1221:22
saxmax
Der Thread-Titel ist wirklich echt spitze ...
Find ich auch. Hört sich so nach "Entsorgungswerk" und "Sondermüllsammelstelle" an.

Egal, hier funzt 10.7.4 einwandfrei, habe keine inkompatible Tools und, dem heiligen Apfel sei dank, der AWOB (All windows open bug) ist endlich gefixt. (Dass mir keiner kommt und erzählt, das sei in wirklichkeit ein Feature gewesen )
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Zen 2.114.05.1222:04
saxmax
Zen 2.1

Und tut mir Leid wenn ich irgendwem unbewusst auf die Füße getreten bin. Ich dachte ein Forum wäre unter anderem dazu da, damit man Fragen bezüglich Problem stellen kann, um Lösungen zu finden…

Nö, auf die "Füße getreten" bist Du niemandem (Wer Meinungen und Äußerungen hier persönlich nimmt ist m. E. hier sowieso fehl am Platze )

Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, nur ist es einfach vollkommen Übersichtslos alle 10.7.4-Probleme zu sammeln und zu lösen.... wie soll das gehen?
Das Problem selbst, im Threadtitel genannt ist wesentlich besser, schneller und vor allem übersichtlicher lösbar.

Das war der Sinn meines Einwandes

Grüße!
SaxMax

Ah sorry, falsch verstanden Ach nein, ich darf mich ja nicht entschuldigen…
"Wer Meinungen und Äußerungen hier persönlich nimmt ist m. E. hier sowieso fehl am Platze" Psyche an der Garderobe abzugeben
Kissi
Schade das die Batterieanzeige für Bluetooth (%) immernoch nicht funktioniert

Das hier ? Für die Maus, die Tastatur und das Magic Tracpad, wenn ich Dich richtig verstanden habe…


nd70
Manche Mac-User sollten ihr Geld anstatt für einen teuren Apple-Rechner für etwas bessere Bildung ausgeben: "De Bildschirm hat Stiel"
Wenn ich den da haben will, was spricht da gegen ? Wenns möglich ist
0
wilhelmho16.05.1200:04
Kissi
Schade das die Batterieanzeige für Bluetooth (%) immernoch nicht funktioniert
Zen 2.1
snip-
Das hier ? Für die Maus, die Tastatur und das Magic Tracpad, wenn ich Dich richtig verstanden habe…

Ich fände es gut, wie beim iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.