Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.7.3: Farbfehler bei Programmwechsel mit cmd+tab

10.7.3: Farbfehler bei Programmwechsel mit cmd+tab

cmmayer20.03.1222:54
Hallo zusammen,

seit neuestem hab ich unter 10.7.3 (wohl seit dem update) Farbfehler beim Programmwechsel per cmd+tab - alles hat einen Blaustich (siehe Bild).
Hat das sonst noch jemand bzw. gibt's eine Erklärung dafür?

Hab grad festgestellt, daß es auf dem jpg nicht so richtig rüberkommt: alles, was blau ist, stellt sich viel dunkler dar als sonst. Wenn kein Blau im icon ist, gibt's den Effekt auch nicht...

ciao, Christoph
0

Kommentare

breaker
breaker20.03.1223:09
Schau mal, welches Farbprofil du ausgewählt hast.
Ich hatte das mal mit 10.7, auf meinem MacBook Pro Bildschirm war alles okay, auf dem externen sah es genauso aus wie bei dir. Als ich dann das Farbprofil des externen Monitors umgestellt hatte, war wieder alles in Butter.
0
Denyo20.03.1223:35
habe ich auch schon zeitweise gehabt. allerdings nur auf dem 2. bildschirm. da waren dann generell alle icons einfach düster und böse. einige programme leider auch und dadurch unbedienbar. hab ich sie auf den bildschirm vom macbook pro gezogen wars aber wieder normal. ein neustart hat das problem dann immer behoben. ich bin davon ausgegangen, dass es am minidisplayport-adapter lag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.