Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 und EyeTV - "Probleme"

10.6 und EyeTV - "Probleme"

jepa30.08.0912:43
Hallo,
also grundsätzlich läuft es.
Doch sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
- Mini geht nicht mehr Ruhezustand
- die kleine weiße Appleremote funktioniert, doch kommt sie sich mit FrontRow mehr in Quere
- aufgenommene Sendung braucht deutlich länger zum Starten

Geht es Euch auch so?
0

Kommentare

paterdoom30.08.0912:54
Also bei mir lief die Aktuelle nicht,hab ne Uralte 2.53 ausgekramt,die ging dann zumindest zum TV glotzen.Remote etc hab ich jetzt nicht getestet.
0
iBookG430.08.0913:19
mhh. Eigentlich hieß es, dass die aktuelle Version funktionieren sollte
0
Turbo
Turbo30.08.0913:21
Die 3.1.2 soll voll funktionieren.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacRudom
MacRudom30.08.0913:22
bis auf das beim ersten Versuch meine Hybrid-Stick über den USB-Hub nicht erkannt wurde, funktioniert bis jetzt alles ohne Probleme, hab die 3.1.2 drauf
0
was
was30.08.0913:25
3.1.2 alles okay. hybrid stick.
0
jepa30.08.0913:32
Wie gesagt, 3.1.2 läuft auch.
Nur sind mir die o.g. Punkte aufgefallen.
Besonders der nicht mehr eintretende Ruhezustand nervt. Rechte reparieren brachte auch keinen Erfolg.
0
jepa30.08.0918:34
Also, ein Update auf 3.1.3beta hat geholfen.
0
crossinger30.08.0920:01
Oh klasse - die olle 2.53 läuft? Habe bis heute keine Lust verspürt, 40 Ocken für sinnlose Features & OS-Kompatibilität abzudrücken.

*J*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.