Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 System Lautstärke verändert sich nach Neustart

10.6 System Lautstärke verändert sich nach Neustart

schwede
schwede30.08.0921:59
Hallo,

nach einem Neustart ist die System Lautstärke immer herunter geregelt. Jemand eine Idee wo der Fehler steckt?
0

Kommentare

scala30.08.0922:10
schwede
Hallo,

nach einem Neustart ist die System Lautstärke immer herunter geregelt. Jemand eine Idee wo der Fehler steckt?

Habe ich auch, aber nur auf dem MacBook. Auf dem iMac läuft es super gut. Das Lautstärkenproblem war doch schon einmal während der Leopard.Zyklen, oder?

Aber ich weiß nicht mehr, wie man es damals löste.
0
schwede
schwede30.08.0922:14
bei mir ist es auf dem MacPro, MBP habe ich noch gar nicht kontrolliert.
0
Maxipriest14.09.0919:54
Bei mir (MacBook Pro 2008) ist dasselbe zu beobachten: Nach dem Neustart stumm geschaltet.
Für Tipps bin ich dankbar.
0
schwede
schwede14.09.0922:00
System NEU installiert dann war wieder alles okay. Benutzer NEU hat nichts gebracht.
0
tom150218.10.0910:21
habe das gleiche Problem, aber nicht wirklich lust auf einen neuinstallation!
Gibts andere Lösungsansätze?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
oliver
oliver18.10.0911:32
is hier auch auf drei rechnern so, finde ich aber immerhin besser, als wenn die lautsärke voll aufgedreht wäre. vielleicht ist es ja ein feature und kein bug
tom1502
Gibts andere Lösungsansätze?

auf ein update von apple warten, oder hinnehmen, siehe oben
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Turbo
Turbo18.10.0911:40
SL einfach drübergebügelt und keine Probleme mit der Lautstärke! Es ist echt komisch, was so für unterschiedliche Probleme entstehen bei oft gleicher Installationsweise.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.