Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>10.6.6 und FPS-Verluste bei WoW...

10.6.6 und FPS-Verluste bei WoW...

Alebron
Alebron06.01.1123:15
Hallo

Ich habe nun 10.6.6 installiert, leider... und seit dem läuft WoW auf meinem MacBook Pro nicht mehr flüssig. FPS sind total im Keller, wo ich früher 60 und mehr FPS hatte, komme ich gerade mal auf 25, in SW oder wo viel los ist, 5-9 fps.

Habe schon alles zurücksetzen lassen, Cache-Ordner, WTF etc. bei WoW gelöscht... Standardeinstellungen genommen, nix. Da ich mehrere kenne, die auch am Mac WoW spielen, konnte ich erfahren, dass bei denen alles normal läuft, haben aber auch andere Macs.

Ich habe das MacBook Pro mit der Nvidia 8600M GT mit 256 MB. Wie gesagt, vor dem Update lief es sehr gut und flüssig, jetzt grottig. Das Combo-Update habe ich auch noch mal drüber installiert, leider keine Besserung.
Erst läuft es flüssig, dann immer langsamer und langsamer... total blöde

Weiß jemand einen Rat?

Grüße

Alebron
0

Kommentare

schiggy1306.01.1123:51
Bei mir selbes Problem.
Nvidia 8600 GT 256 VRAM
2,4 Core 2 DUo
4GB Ram.


Kann nur noch auf Minimum Grafikkeinstellungen spielen. Und nach 1-2 Stunden muss ich Macbook Pro nochmal neu starten
Mir machts nichts, spiel eh net so viel.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Alebron
Alebron07.01.1100:12
Ich hab zwei Mal einen SMC-Reset gemacht, nun klappt es wieder ohne Probleme .
Puh, also Kommando zurück...

Vielleicht liegt es bei Dir auch daran? Also ich kann auch länger spielen, ohne des es Einbußen bei der Performance gibt...

Einstellungen habe ich alles zwischen gut - mittel, bis auf Schatten auf niedrig und Sonnenstrahlen aus und Trilinear.
SW, wenn es voll ist, 30 FPS, und bei normalen Quest-Gegenden 70 FPS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.