Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.5 trotz beta?

10.6.5 trotz beta?

sisley081513.11.1000:09
hallo zusammen,

ich habe als entwickler die 10.6.5 er beta drauf. wo bekomme ich die Final her?
im Update wird sie natürlich nicht angeboten..lol...

??

thx
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic13.11.1000:10
Comboupdate?

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
macdevil
macdevil13.11.1000:16
Hmm... Entwickler und dann weisst du dir bei absoluten Basics nicht zu helfen...?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
HR13.11.1000:21
ist ja auch schon spät

Apple Downloads:

Ich habe aber gleich dazu eine andere Fragen.
Ich habe gerade 10.6.5 als Combo Update eingespielt und wollte jetzt eigentlich das Security Update 2010-007 einspielen, wird aber unter Software aktualisieren nicht angezeigt.

ich habe auch gerade mal ein httpd - version gemacht und da bekomme ich die Version 2.2.15 angezeigt.
Da scheint das Security Update im Combo Updater schon drin zu sein.
0
Steve-GPC
Steve-GPC13.11.1002:49
Selbstverständlich sind die Sicherheitsupdates in 10.6.5 schon integriert, nur bei 10.5 Leopard werden diese als Aktualisierung angeboten, da dort keine großen Updates von Apple mehr zur verfügung gestellt werden.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.