Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5 und Software-"Oldies"

10.5 und Software-"Oldies"

wurzelmac25.11.0719:56
Photoshop 7.x und Konsorten - das wurde ja alles schon besprochen. Was mich interessieren würde: glaubt hier jemand, dass mit einem der kommenden Updates diese Oldies eine zweite oder dritte Chance bekommen?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac25.11.0720:07
Ich glaube es nicht.
0
ts-e
ts-e25.11.0720:08
Es wird unter Garantie kein Update für PS 7 geben!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
wurzelmac26.11.0716:22
maniacintosh: Ja, ich meinte Updates für 10.5! Und dein Erfahrung klingt ja interessant, macht mir wirder ein klein wenig Hoffnung - vielleicht hat j anoch jemand seit 10.5.1 etwas bemerkt, was mit 10.5.0 noch nicht funktioniert hat. Danke!
0
ts-e
ts-e26.11.0716:56
wurzelmac, da wäre wohl eine bessere Formulierung verständlicher gewesen.:-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
wurzelmac26.11.0721:36
ts-e
wurzelmac, da wäre wohl eine bessere Formulierung verständlicher gewesen.:-)

Hast recht...
0
Maniacintosh
Maniacintosh25.11.0720:17
Ich glaube Wurzelmac meint eher Updates für 10.5.

Und ich glaube durchaus, dass so mancher Oldie unter Umständen wieder zum Leben erweckbar ist mit künftigen OS-Updates. Habe für 10.5.1 sogar schon ein konkretes Beispiel:

Missing Sync for Windows Mobile 3.0.2 - Unter MacOS X 10.5 keine Chance, immer gecrasht oder statt einer Verbindung zum Xda passierte stumpf nichts. Ich dachte mir dann nachdem 10.5.1 da war (und Missing Sync ein Grund war, der mich vom Switch auf Leo abhielt), dachte ich mir probier es nochmal und siehe da: Es läuft! Wobei ich zugeben muss, dass ein Feature wohl tatsächlich nicht mehr funktioniert, ich kann das Gerät nicht mehr als Laufwerk mounten, aber da ich dies zuvor schon nicht wirklich genutzt habe, ist dies für mich kein Problem und eher zu verschmerzen als ein Upgrade auf MSfWM 4 zu bezahlen, dessen tolle neuen zusätzlichen Features in einem Test mit meinem Xda eh nicht liefen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.