Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4 auf einem iMac G3 ohne DVD Laufwerk installieren – wie?

10.4 auf einem iMac G3 ohne DVD Laufwerk installieren – wie?

Bernd
Bernd24.06.0909:15
Geht das irgendwie übers Netzwerk?
0

Kommentare

ExMacRabbitPro24.06.0909:19
Target Diskmode über 2. Mac mit DVD Laufwerk
0
Don Gomez
Don Gomez24.06.0909:23
Zweiter Mac muß aber PPC sein, ansonsten wird die Intelversion installiert... hab ich mir mal sagen lassen. Oder aber Deine Tiger-DVD ist noch vor dem Intelswitch rausgekommen. Lasse mich gerne korrigieren...
„... darauf einen Dujardin!“
0
Bernd
Bernd24.06.0909:34
OK Target Modus ist bekannt … mach ichs eben so!
0
meltingmind
meltingmind24.06.0909:35
alternativ konnte man auch die CD-Variante beziehen von Apple. Ggf. hat die ja noch jemand rumliegen.
0
MarkoS.24.06.0910:52
Spiegel die CD auf eine ext. FW Partition und starte von dort aus …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.