Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.9 auf 10.4.4? (sorry)

10.3.9 auf 10.4.4? (sorry)

Grafwiloff
Grafwiloff20.01.0613:45
Hi, hab mal ne ganz blöde Frage.
Würde gerne jetzt mal updaten von s.o.
Muss ich alles neu installieren oder kann ich Tiger einfach drüber bügeln?
Ich habe mir 10.3.9. so schön eingerichtet mit allen kleinen Helfer, die man so braucht. Wenn ich auf Tiger gehe - muss ich alles neu drauf spielen?
Danke für Eure News Matthias
0

Kommentare

alfrank20.01.0613:47
Benutz' mal die Suchfunktion...

Zusammenfassung:

Benutze Archivieren und Installieren, das hat bei den meisten bisher am wenigsten Probleme und Aufwand verursacht !
0
Quiiick
Quiiick20.01.0613:55
grafwiloff
Das Thema ist wirklich schon eingehend hier im Forum besprochen worden.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
z.B.: @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=Update+Tiger&submitButtonName=Suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.