Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.6

10.3.6

mauko05.11.0423:19
Konnte es über Software-Update laden, wer hat es schon probiert? Bin ich wirklich der Erste, warum meldet MacTechNews das nicht? Ach so, Schlafenszeit...
0

Kommentare

alfrank05.11.0423:20
Hab's auch grade entdeckt, ich will aber das Combo-Update...
0
last-roll
last-roll05.11.0423:22
warum sind immer andere noch schneller als ich - na gut ich versuchs bei 10.3.7 wieder;-)
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
Fenvarien
Fenvarien05.11.0423:33
An einem Freitag, wer denkt da schon an Systemupdates ...
„Ey up me duck!“
0
alfrank05.11.0423:46
agent: Wo ??? In Software-Update kommt nur die 14 MB Version und das ist nicht das Combo-Update.
0
Oxxle
Oxxle06.11.0400:09
Apple-Text:

"Addresses an issue for Mac OS X 10.3.5 in which some glyph fonts, certain "Expert" or "dingbat" fonts, would no longer appear in some applications"

Das könnte bedeuten, das die gute alte Zapf Dingbats wieder funktioniert!
Seit 10.3.5 tat sie es nämlich nicht mehr...
Morgen früh versuche ich es.

Gute Nacht.
Oxxle
0
lionhl
lionhl06.11.0400:22
Hier gibts das Combo Update
0
nb
nb06.11.0401:10
Safari ist wirklich viel schneller geworden! Endlich!
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting06.11.0401:13
nb

Schneller(?) und wie viele 0,00000001 sec.(?)
0
nb
nb06.11.0401:24
Mind. 5 sec. mehr! Ja!
0
nb
nb06.11.0401:25
Oder ist MTN auf einem schnelleren Server? Mir scheint, daß nicht nur MTN, sondern auch Sport1.de oder fscklog schneller geworden sind…
0
Mac-Devil
Mac-Devil06.11.0401:31
Also, ich verspüre keine Geschwindigkeitsverbesserung in Safari...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
mauko06.11.0401:33
nb hat Recht... Deutlich schneller, gut so!!!!
0
sonorman
sonorman06.11.0401:35
Das liegt daran, dass jetzt nicht mehr so viel los ist.
Andere Browser sind jetzt auch deutlich schneller.
0
Olaf Neugebauer06.11.0401:58
habe mir gerade das 14 mb Update installiert,warum wollen einige das combo update?
habe ich was falsch gemacht?
Danke!
0
Elsener
Elsener06.11.0407:23
Hallo seit dem Updates auf 10.3.6 *Funzt* saft bei mir nicht mehr.
Hat Jemand diese Erfahrung auch gemacht. :apple:
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
JustDoIt
JustDoIt06.11.0409:06
Safari deutlich schneller, leider kein RSS.
Netzwerk schneller (mit YouSynchronize getestet) und mountet schneller.
0
nielzholgersson
nielzholgersson06.11.0411:21
Sollte man denn nach der Installation eines Updates immer die Zugriffsrechte reparieren lassen?
0
camaso
camaso06.11.0411:25
Elsener
Hallo seit dem Updates auf 10.3.6 *Funzt* saft bei mir nicht mehr.
Hat Jemand diese Erfahrung auch gemacht. :apple:

Ja, ich lasse es aber dennoch laufen, trotz der Warnung. Hat bisher einwandfrei geklappt. Ein Update wird wohl in den nächsten Tagen kommen, so wie immer.

Gruss
camaso
0
Thorsten Schmitt06.11.0411:41
ich habe auf einem XP-Rechner eine Freigabe vom imac dauerhaft eingebunden.. die funzt seit 10.3.6 irgendwie nicht mehr richtig.. also abfrage kommt. passwort stimmt.. laufwerk wird angebunden, aber nichts angezeigt.. ich dachte das sollte einfacher werden..
0
Thorsten Schmitt06.11.0411:44
update:
wechsel ich mit cd ** in einen ordner, wird der inhalt angezeigt.. wieso das root verzeichnis nicht mehr... habe dazu auch keine einstellung gefunden..
0
Pymax
Pymax06.11.0411:47
Update 10.3.6. mit Hindernissen, denn der fällige Neustart versagte.
Mit manuellem Ausschalten und Rechte reparieren, läuft im Moment alles wieder normal. Ob irgendetwas schneller ist, kann ich nicht einschätzen.
Jedenfalls kann ich es nicht bedenkenlos empfehlen!
Gruß Pymax
0
Racker
Racker06.11.0412:37
Bei mir war alles problemlos und läuft bis jetzt einwandfrei.
0
nova.b06.11.0412:49
einwandfrei, der hinweis auf fehler in firewire 800 platten macht mich nervös. was bedeutet das denn?
LaCie habe ich vor ien paar tagen angemailt, bisher ohne antwort.
gruß
bene
0
MacMark
MacMark06.11.0416:11
Installiert auf bislang zwei unserer Macs und keine Probleme.
„@macmark_de“
0
Olaf Neugebauer06.11.0417:36
Meine externe platte von LaCie(triple) schaltet sich immer nach ca. 8 Minuten automatisch aus,auch wenn ich gerade mit CCC darauf sichere!!
Liegt das am Update 10.3.6?
habe es seit gestern drauf,
oder hat es eine andere ursache?
Danke.
0
blindmull
blindmull06.11.0419:06
installiert, pb g4/867 netzwerk&internet erheblich schneller! (und nicht nur safari...) was haben die uns da bisher nur vorenthalten!!
0
macsteve
macsteve06.11.0419:39
also was jetzt ? das combo oder das kleine 10.3.6 was ist denn da der unterschied ? habe am G5 über software aktualisierung nur das kleine angeboten bekommen.
0
Pymax
Pymax06.11.0420:14
Soweit ich weiß sind im Combo-Update alle vorangegangenen Änderungen, Security, etc. enthalten, wer regelmäßig die Softwareaktualisierung laufen lässt braucht dann nur die kleinere Version.
0
parasew06.11.0421:05
mein apple powerbook g4 startet nach dem update von 10.3.5 auf 10.3.6 nicht mehr! er hängt beim systemstart, wenn ich mit apfel+v verbose starte, hängt das system nach
"IP firewall loaded" .

hat jemand eine idee, wie ich das beheben kann? ich vermute, dass es ein problem mit den rechten gibt; allerdings habe ich keine start cd/dvd zur hand.
kann man die vielleicht irgendwo downloaden? (oder eine alternative repair-cd, bzw. shell-repair?)

vielen dank!
0
MacMark
MacMark06.11.0421:09
parasew Drück mal die Shifttaste nach dem Startgong. Bei Erreichen des Login auf Neustart gehen.

Wir haben 10.3.6 hier inzwischen auf 4 Macs ohne Probleme.
„@macmark_de“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt06.11.0422:14
Olaf Neugebauer: Vielleicht unter den "Energiespareinstellungen Festplatten wenn möglich in den Ruhezustand versetzen" deaktiviert?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel06.11.0422:15
Neustart nach dem Update war (fast) endlos - danach alles paletti.
Keine Probleme.
Safari ist definitiv schneller.
0
Pymax
Pymax06.11.0422:41
Hallo Fiddeldidde,
dann war ich wohl etwas zu ungeduldig.
Aber trotzdem alles top.
0
Olaf Neugebauer06.11.0422:43
Ralf Voigt: Hatte seit monaten nichts verändert,Ruhezustand war aktiviert,bis jetzt alles geklappt!
Dachte es wird nur bei der internen festplatte angewendet,ausserdem ist sie nicht nur in ruhe,sondern hat sich verabschiedet,als wenn ich den firewire stecker gezogen hatte,darauf kam die warnmeldung das ich das nicht darf und datenverlust etc.....,bin etwas ratlos!
kann keine aktion mit CCC über einen längeren zeitpunkt machen,verabschiedet sich sogar wenn ich darauf schreibe!nach ca 8-10 minuten.
0
BackHandBear06.11.0423:05
Hallo,

so ein Mist. Ich kann meien Systemeinstellungen nach dem Combo Update nicht mehr öffnen. Mein Mac sagt mir sie wären beschädigt oder unvollständig. Was soll der Quatsch ? Hat einer eien Antwort ?

0
parasew06.11.0423:20
MacMark
parasew Drück mal die Shifttaste nach dem Startgong. Bei Erreichen des Login auf Neustart gehen.

Wir haben 10.3.6 hier inzwischen auf 4 Macs ohne Probleme.

hallo MacMark und danke für deine Antwort. Wenn ich die SHIFT-Taste beim hochfahren halte, habe ich das gleiche problem, garnichts tut sich, es dreht sich stundenlang das sonnen-rad
ich bin mittlerweile schon echt verzweifelt, gibt es denn nirgendwo eine rescue cd zum download? ich habe probiert im single user mode mit diskrepair repairPermissions die fehler zu beheben, tut sich aber leider nichts, komische fehlermeldung (empty file) -- kann man repairpermissions nicht von einem 2.mac aus ausfuehren?
0
Al Bundy
Al Bundy07.11.0414:12
So ein Mist, hab heute auf meinem MDD 867 Dual (nach Installation von 10.3.6) schon zwei Abstürze gehabt Die Kiste ist mir seit vielen Monaten nicht mehr abgestürzt, aaaaaaahhhhhhh
Hat jemand ähnliche Probleme?
0
MacMark
MacMark07.11.0414:27
Jedem Mac liegt doch eine oder mehrere CDs / DVDs bei, von der man starten kann Falls Du externe Platte hast, kannst Du auch von der booten per Targetmodus.
„@macmark_de“
0
parasew07.11.0414:33
ja, nur hat man nicht immer die CD, wo das notebook ist...
0
parasew08.11.0419:44
übrigens habe ich noch immer das problem nach start mit der system-dvd und permission repair sowie disk repair.
weiss jemand rat?

apple hat für mich mal wieder seine inkompetenz bei updates und auch low-level-bedienung des OS bekundet. wenn nix klickibunti geht, dann gehts überhaupt nicht. super.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.11.0423:22
scheisse neustart nach 12 tagen uptime:-(
0
Agent
Agent05.11.0423:28
alfrank also ich hab des combo uptade bei mir... kommts bei dir ned?
0
Joey06.11.0416:17
...selbst auf einem PM G3 DT/266 mit 224MB keine Probleme;-)
<br>
<br>...und läuft...und läuft...und läuft...
0
NGA
NGA06.11.0422:18
"post to post" im sinne: ich will auch (posten) : sowohl 10.3.6 client als auch server ohne probleme ABER dafür probleme mit Alchemy DVR 2.2.3 ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.