Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.png Bild als Schreibtischhintergrund wo sichern bitte um Hilfe??

.png Bild als Schreibtischhintergrund wo sichern bitte um Hilfe??

Boxer04.06.1919:19
Ich finde einfach den Ordner nicht in den ein .png Bild gespeichert werden muss um als Schreibtischhintergrund nutzbar zu sein.


Bitte um Hilfe

System 10.13.6
0

Kommentare

Boxer04.06.1919:20
ich bin kein Anfänger aber ich finde heute einfach nicht den Ordner wo es hin gehört.
0
Kissi
Kissi04.06.1919:24
Ist es nicht egal wo das besagte Bild liegt 😳
Rechtsklick auf das Bild und als Hintergrundbild verwenden
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
eMac Extreme04.06.1919:25
Du kannst den Ordner frei definieren:

0
becreart04.06.1919:26
drag und drop aufs preview bild geht auch
0
Boxer04.06.1919:28
Erstmal danke für die schnelle Antwort aber das habe ich auch versucht. Folgendes Problem ich will ein.png Bild als Hintergrund aber ich suche den Ordner in dem Apple die Hintergrundbilder gespeichert hat. Alles andere scheint nicht zu klappen.
0
Boxer04.06.1919:34
muss mich korrigire nist ein jpg als das was vorgeschlagen wurde hatte ich auch schon gemacht. Das Problem ist das Bild muss in den richtigen Ordner um es dauerhaft als Schreibtischhintergrund zu verwenden. Er kopiert es nicht selber in den richtigen Ordner wenn ich einen Neustart mache ist es weg.
0
becreart04.06.1919:37
Boxer
… wenn ich einen Neustart mache ist es weg.

sollte nicht sein. kann normal liegen wo es will
0
maculi
maculi04.06.1919:39
Die Bilder liegen unter HD - Library - und dann (Überraschung ) - Desktop Pictures