Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>...nach dem update von 10.3.9

...nach dem update von 10.3.9

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.05.0501:14
Sorry für das veraltete thema!

ich habe neulich 10.3.9 upgedatet und jetzt ist in safari diese einstellung wie oben das bild zeigt.

kann man die einstellung wieder so zurrückstellen, dass da wieder steht:

Bild speichern unter

weiß jemand was?

0

Kommentare

leBeat
leBeat18.05.0501:15
das hat mich auch schon geärgert.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.05.0501:18
ja und kann mir jemand sagen ob in safari 2.0 sa auch ist?:-/
0
bestbernie18.05.0501:22
So siehts bei mir unter Tiger und 2.0 aus
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0501:31
iG3eVeRlasting
ja und kann mir jemand sagen ob in safari 2.0 sa auch ist?:-/
Ja.

Leute, Leute...

drückt mal parallel zum Kontext-Menü die Wahl-Taste (alt) .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alebron
Alebron18.05.0501:36
Ahhh... Guter Tip, es klappt

Wußte ich auch noch nicht...:-y
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0501:42
Ist eigentlich ´n Standard: Fehlt dir was im Menü, erstmal Wahltaste, Wahl- + Schift, Befehlstaste, Kombinationen aus denen ansehen, verbirgt sich fast immer noch was .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.05.0501:44
juhu es klappt wieder!! da frag ich mich was da noch so alles mit der alt taste geht:-/

Aber ich bin glücklich danke:-P
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0501:54
iG3eVeRlasting
Da frag ich mich was da noch so alles mit der alt taste geht
Wie wertvoll Neugier doch ist (Jeder Lehrer wäre be-geis-tert bei so´nem Ausruf)
Probier´s halt aus
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bestbernie18.05.0501:59
die "alt" Taste uberläst einem halt immer die "Wahl"
0
Fenvarien
Fenvarien18.05.0502:03
Ist es eigentlich sehr benutzerfreundlich, eine über Rechtsklick erwartete Funktion so zu verstecken?
„Ey up me duck!“
0
pfank18.05.0502:03
Das geht aber nur in Safari. Ich habe mich dumm und dämlich versucht in Shiira ohne dengeringsten Effekt
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick18.05.0502:06

rtfm !?!

oder ? HILFE

oder : Sieh mal was in Menu alles so passiert, wenn man zusätzlich
Alt, Shift oder Command drückt !

oder
people believe only what they hear (read in forums)
people are not able to read the f...g manuals ?

I know, I know, I piss you off

0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0502:14
Fenvarien
Ist es eigentlich sehr benutzerfreundlich, eine über Rechtsklick erwartete Funktion so zu verstecken?
Ach... Ich kenne viele Leute (und mache das selbst auch oft so), die zunächst auf dem Schreibtisch speichern und dann wegsortieren, insofern finde ich´s schon konsequent. Kontext + alt war schon früher eine wesentliche Funktion für Sichern / Sichern unter, u.a. Anders rum: Wie lang soll denn ein Kontext-Menü sonst werden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb18.05.0502:15
hm, also bei mir sieht´s leider anders aus und die alt-taste ändert auch nichts daran
OS 10.3.2.
auf einer externen platte habe ich 10.3.5 und damit gehtd....s
ist das normal?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.