Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>*.mpeg Dateien in iMovie bearbeiten

*.mpeg Dateien in iMovie bearbeiten

fbaier12.01.0823:15
Jup Leute! Ich hätte da mal so eine frage...
Ich habe (auf einer Windoof Schüssel) einen Film aufgenommen, und hab natürlich da jetzt viel Werbung drin, welche ich nicht umbedingt auf einer DVD haben möchte. Diese Video-Datei ist jetzt aber im *.mpeg Format und ich möchte sie aber mit iMovie (6) zuschneiden, dass ich endlich die Werbung losbin.
Hat irgendjemand eine Ahnung, mpeg dateien ins iMovie reinzubekommen?
oder gibts günstige alternativen für iMovie?

Danke im Voraus
Grüsse
Florian
0

Kommentare

alfrank12.01.0823:19
MPEG Streamclip
0
Garfield13.01.0801:00
Aber nur zum rausschneiden brauchst du nicht zu wandeln.
Wird nur schlechter.
0
fbaier13.01.0812:37
Garfield
Wie schneid ich dan raus? ohne wandeln?:?:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.