Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac .me icloud account -emails erreichen mich nur teilweise

.mac .me icloud account -emails erreichen mich nur teilweise

razzfazz
razzfazz04.04.1211:11
Ich habe das Problem, dass mich teilweise emails auf meinen .Mac/.me/icloud Account erreichen. Auch im Spamordner tauchen diese Mails nicht auf. Besonders ärgerlich sind z.B. Flugbestätigung bei Onlinebuchungen, Bestellbestätigungen, etc. die mich so nicht erreichen.

Auf anderen Accounts erreichen mich diese Mails. Der Sender erhält auch keine Nachricht, dass die mails nicht zugestellt werden konnten. Auch mails von anderen .mac Usern erreichen mich teilweise nicht.

Wer kennt das Problem-wer weiss Abhilfe.

Es scheint kein Problem des Betriebssystemes zu sein, da es auf unterschiedlichen Rechnern (lion, SL, winxp und win7) auftaucht. Verwendet wird zum Empfangen Mail (aktuelle Version) und outlook 2010 (unter win).


Im Vorab schon einmal herzlichen Dank!!!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

fdiskc200004.04.1211:20
Ich glaube das ist eher ein generelles Problem aktuell mit Apples Mailsystem.
Ich habe die letzten Tage auch immer wieder Probleme gehabt. Mails kommen zwar an (wobei ich nicht auf einen zeitlichen Versatz achte), aber vor 2 Tagen konnte ich keine Emails versenden.

Aktuell bin ich durchs genervt was Apple-Mail angeht. Zumal es ja auch keinen PUSH gibt ;(
0
razzfazz
razzfazz04.04.1213:41
zeitlichen Versatz habe ich bei mir bemerkt! Irgendwie ärgerlich, dass der Spam mich erreicht, aber die wichtigen nicht!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
nomuc105.04.1209:02
Apple hatte Probleme mit einem Teil seiner Server die mail an den account zum Empfangen senden. Das Problem ist laut Apple nun behoben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.