Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac auf Deutsch und mit 1 GB Speicher

.mac auf Deutsch und mit 1 GB Speicher

macling
macling20.09.0514:46
Hallo,
war gerade mal wieder auf meinem .mac Account und siehe da....die ganze Sache gibt es jetzt auch auf Deutsch!
Zusätzlich hat man nun 1 GB Speicherplatz, den man beliebig aufteilen kann.
Backup 3.0 ist auch erschienen.

Scheint so als ob Apple sich langsam mal wieder an das Preis-/Leistungsverhältnis erinnert:-D
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen20.09.0515:11
ach...
Dafür wär nicht mal ne Forensuche nötig gewesen, stand nämlich schon vor 3 Stunden in den News.
0
macling
macling20.09.0515:13
Hab ich wohl verpasst:-(:-((
0
svenhalen
svenhalen20.09.0515:21
hab mich auch vertan... die erste Meldung dazu gabs schon um 8:44
0
macnobby20.09.0515:22
Hallo,
wie komme ich denn jetzt zu meinen Account?
Der "Log In" Button, wenn ich aus Safari in .mac gehe, ist nicht mehr da.
Kann mir jemand helfen oder bin ich nur zu ...
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink20.09.0515:27
Log dich über US.mac ein und stelle ganz unten auf deutsch um
0
macling
macling20.09.0515:27
svenhalen war bei mir schon im Archiv:-)
macnobby das gleiche Problem hatte ich auch, auf Englisch geht es. Scheinbar bei Übersetzen verschwunden;-)
0
svenhalen
svenhalen20.09.0515:28
Den Log In Button gibts momentan irgendwie nur auf der englischen Seite...
0
coccus
coccus20.09.0515:56
sind bei euch die angekündigten 1 gb schon freigeschaltet? bei mir nicht!
0
sacki220.09.0515:56
1. Geht auf die US-Seite:



2. Geht auf den Login:



3. Ändert die Adresse hinten von =en zu =de:



4. Speichert Euch die Adresse in den Bookmarks
0
Andi
Andi20.09.0516:22
coccus
sind bei euch die angekündigten 1 gb schon freigeschaltet? bei mir nicht!

Sind se, du musst die nur ebend ändern.

Geh in die Speichereiteilung e-mail/idisk und stell da irgend was anderes ein. Dann speichern und dann wieder deine alte Einstellung wählen.

Et voila 1Gig
„möp!“
0
macnobby20.09.0516:22
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe.http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=36309&cat=2#smileyinsert
Viele Grüße.
macnobby
0
Klaus Major20.09.0517:06
Nun hat es auch Apple gemerkt und es gibt auf der deutschen Seite einen Knopf "Anmelden"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.