Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac Sync über mehrere Accounts

.mac Sync über mehrere Accounts

Zen tricity03.09.0621:05
Hallo miteinander,
vielleicht bin ich ja nur blind, aber:
Bei uns haben mehrer Leute einen .mac Account. Wir möchten nun gerne bestimmte Kalender via .mac Sync abgleichen. Nur wie? Sync lässt Einstellungen ja nur für den eigenen Account zu. Wie kann ich z.B. sagen, dass der Kalender Vorträge via Account B synchronisiert werden soll??

Veröffentlichen und abonnieren ist nicht so dolle, da dann ja nur der Veröffentlicher Termine eintragen kann.

Das muss doch gehen, oder?????

Schönen sonntag allen.
Zen tricity
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.09.0621:59
Keine Ahnung, ich habe nie versucht den .Mac Sync als Groupware zu "mißbrauchen". Imho geht das nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rene204
rene20403.09.0622:18
soll in leopard gehen, tiger kann es nur mit drittsoftware....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.