Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac IMAP über Series 60 / Nokia geht nicht mehr

.mac IMAP über Series 60 / Nokia geht nicht mehr

Gaspode20.09.0519:13
Hallo! Seitdem Apple .mac erweitert hat, kann ich mit meinem 6680 keine Mails mehr abrufen, Benutzername und Passwort werden zurückgewiesen. Die gleichen Daten gingen aber vor ein paar Tagen noch. GMX geht über Handy noch. .mac geht auch über die Weboberfläche und Apple Mail weiterhin.

Weiss nicht, was das schief läuft.

Hat noch wer anders das Problem?
0

Kommentare

Gaspode20.09.0519:23
Nachtrag. user mit Sony Ericsson Telefonen und Entourage User haben das gleiche Problem.

Ergo: Apple hat mit dem .Mac Update irgendwas kaputt gemacht.

Danke Apple.
0
genge
genge20.09.0520:37
P10i mit .mac funktioniert bei mir.
0
Gaspode20.09.0520:52
Werds mal ohne SSL Verschlüsselung probieren. Vielleicht ist nur die kaputt. Arghhh.
0
Gaspode20.09.0521:44
Am SSL liegts auch net
0
Gaspode20.09.0523:32
POP3 geht auch net. Und mit einem Treo Organizer auch nicht mehr. Äppel, veräppelt uns nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.