Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> im finder nach "zuletzt geöffnet" sortieren ...

im finder nach "zuletzt geöffnet" sortieren ...

geroq
geroq22.11.0919:13
hallo, würde gern in der listenansicht sortieren ob und wann dateien geöffnet wurden. über die darstellungsoptionen ist das aber nicht anwählbar (siehe screenshot). woran könnte das liegen?
danke für tips
0

Kommentare

geroq
geroq23.11.0908:56
keiner eine idee? ist das immer ausgegraut, oder bei euch nicht?
0
bestbernie23.11.0909:01
Apple hat dieses wohl bei default nicht freigegeben, aber es gibt z.B. diese Möglichkeit es anwählbar zu machen:
0
geroq
geroq24.11.0908:35
ah prima, dankeschön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.