Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>*.avi zu *.rm Converter Tool

*.avi zu *.rm Converter Tool

90210
9021006.12.0420:16
Guten Tag

Ich möchte meine AVi Filme die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe. ( sind *.avi Files mit 320x240 Auflösung) auf das Real Player Format Convertieren.

Gibt es dazu für Mac OS 10.3.6 ein Tool.

Vielen Dank schon mal.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Klaus Major06.12.0420:46
Hi JR, oder "Beverly Hills" oder auch 90210

tja, RealMedia und OS X vertragen sich anscheinend nicht so gut...

Selbst mein erster Gedanke, der Alleskönner "Cleaner", unterstützt unter OS X KEIN RealMedia Format...


Bei RealMedia gibt es leider auch keinen brauchbaren Hinweis...


Sonst fällt mir dazu leider nichts ein...

Blöde Frage, aber MUSS es RM sein?


Liebe Grüße

Klaus
0
90210
9021006.12.0420:57
Ich habe die AVI Files zuerst ins MPEG 4 Format convertier, die Quali war aber nicht gut, wohl weil das Ausgangsmateriel nur 15 Bilder/Sek. hat. Habe es auf einer Dose ind RM Format gewandelt, top Quali und dies bei geringer Grösse.

Ich schau mal weiter, ansonsten müsste ich dann VP 7 besorgen.

Mal sehen.

Gruss 90210

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021007.12.0400:23
Hier gibts das Plug - In




Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.