Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.VOB -> MPEG

.VOB -> MPEG

apple4ever
apple4ever05.05.0617:29
wie kann ich .VOB dateien zu anderen dateiformaten konvertieren????
ich habe mir schon mal MPEG Streamclip runtergeladen, aber der sagt immer ich soll was kaufen!!! gibt es auch eine kostenlose lösung??
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever05.05.0619:03
danke, ich werde es testen!!!
0
MacFlorian
MacFlorian05.05.0619:36
Die mpeg2-Quicktime-Erweiterung kostet doch nur 20 Euro,
damit lässt sich dann richtig einfach und schnell mit z.B. Streamclip
arbeiten. ffmpegX ist im Grunde auch NICHT kostenlos und schrecklich zu bedienen (imho).
Je nach Aufgabe und Format kann man auch mal HandBrake verwenden !
0
AndyB05.05.0617:33
ffmpegx kann das und ist kostenlos: http://homepage.mac.com/major4/
0
Kinemore
Kinemore05.05.0617:34
Eigentlich müßte fast jedes Tool zum "shriken" einer DVD gehen.

Ich denke mit ffmpegX geht es bestimmmt !
http://homepage.mac.com/major4/
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.