Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>@-Taste unter WIN/Parallels

@-Taste unter WIN/Parallels

painlessdentist
painlessdentist07.01.0817:41
Ich weiß, schon zig tausend Male gefragt: wie war nochmal die Tastenkombination unter WIN/Parallels? Die Form-Suche ist unter MTN2 ja doch noch etwas gewöhnungsbedürftig langsam (war früher m.E. besser) und bringt da irgendwie kein Ergebniss.

Ach ja, ein Frohes Neues noch an die Gemeinde:-D
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

DJDI100407.01.0817:45
ctrl-alt-q
0
painlessdentist
painlessdentist07.01.0818:01
Genau, so war das - Merci Vielmals
„"wat mutt dat mutt!"“
0
DJDI100407.01.0818:16
bitteschön
0
eyespy3907.01.0818:53
In Parallels (und vielleicht auch in Bootcamp) ist die rechte der beiden Alt-Tasten das Analogon zur AltGr-Taste der Win-Tastatur. Dabei bräuchte man dann die ctrl-Taste nicht zusätzlich.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.