Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic> Nokia N97 wirkliche iPhone alternative?

Nokia N97 wirkliche iPhone alternative?

lambda29.10.0911:14
Ich weiß hat jetzt net unbedingt was mit apple zu tun. ich wollte mir eigentlich ein iphone holen aba die verträge sind für als student sowas von unattraktiv...

bin jetzt auf das nokia 97 gestoßen und fand es eigentlich nich schlecht. hat jemand erfahrungen mit dem gerät? kann mans empfehlen oder lieber abraten?

thx für eure posts scho ma
0

Kommentare

Formanor
Formanor29.10.0911:59
Ich kenne das N97 nicht, hatte aber eine zeitlang das N95 und war davon enttäuscht und genervt. Inwiefern sich da Nokia und die Symbian Plattform weiterentwickelt haben, vermag ich nicht zu sagen.

Meiner Meinung nach solltest du eher beim Palm Pre oder bei Android Handy (z.B. HTC Hero oder Tattoo) schauen wenn du eine iPhone Alternative suchst.
0
Wowbagger29.10.0915:00
Gizmodo empfiehlt es nicht: "Nokia is doomed"
0
th198929.10.0920:20
Fand's allein schon von der Haptik und Verarbeitung schwach...zumindest ist das N97 mini etwas besser geraten...aber keine wirkliche Alternative
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.