Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac wird zu Mobile Me ?!?

.Mac wird zu Mobile Me ?!?

aluapfel16.06.0815:09
Hi,
mal eine eher theoretische Frage:
Wenn ich JETZT einen .Mac Account mache für ein Jahr, wird dieser dann automatisch zu @me.com statt @mac.com? ich habe noch einen abgelaufenen test account von .Mac und würde diesen namen behalten wollen. Soll ich nun einen .Mac Account abschließen, da beides parallel läuft (evtl. sogar mit Aliassen von @mac und @me?) oder soll ich warten und dann gleich einen Mobie Me Account abschließen??

Ich hoffe ihr versteht mich

Thomas
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig16.06.0815:13
Vielleicht solltest du einfach mal auf der Apple-Seite ein bisschen suchen:
0
alfrank16.06.0815:14
aluapfel: Guten Morgen ! zzz
0
RSenat16.06.0815:15
0
aluapfel16.06.0815:26
wieso guten morgen?? und wieso die smilys?

0
alfrank16.06.0815:27
Das wurde hier schon vor Tagen durchgekaut...
0
aluapfel16.06.0815:28
ohh, das tut mir leid, hab die suche in anspruch genommen und nichts gefunden.
Ich denke ich werde dann den .Mac Account kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.