Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac - Kennwort und Frage vergessen?

.Mac - Kennwort und Frage vergessen?

wurzelmac31.12.0618:12
Ich möchte gerne einen Uralt-Account von .Mac reaktivieren, den ich anno Schnee bei Einführung von .Mac zum Ausprobieren eingerichtet habe. Jetzt weiß ich davon aber nur noch den Mitgliedsnamen, aber weder ein Passwort noch die Antwort auf die Superfrage.

Wie komm ich jetzt weiter? Gar nicht?
0

Kommentare

karlimann
karlimann31.12.0618:16
Beim Einloggen über das Web-Interface gibts doch unten diesen Button "Paßwort vergessen?". Kommst du da nicht weiter?

Gruß
Karl
0
wurzelmac31.12.0618:27
Da komm ich eben auch nicht weiter, weil ich die Antwort auf diese Frage eben auch nicht mehr weiß.
0
_mäuschen
_mäuschen31.12.0618:38

Eventuell hast Du das Passwort noch in Deinem Schlüsselbund.

Sieh mal nach,,,

0
wurzelmac31.12.0618:52
Leider sind da wohl schon einige Macs und Festplatten dazwischen. Nix passendes zu finden.
0
kefek
kefek31.12.0619:10
apple support fragen ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
wurzelmac03.02.0713:18
Ist zwar schon eine Weile her, möchte aber trotzdem noch die Antwort auf meine eigene Frage geben: Apple Support hat mir geholfen, danke @@kefek! Der Uralt-Account ist wieder reaktiviert und Apple hat wieder 99 Euronen dazuverdient.

:-G:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.