Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple kündigt Betaversion des neuen MobileMe Mail an

Apple hat auf den MobileMe-Seiten eine neue Version der Webmail-Lösung angekündigt. Über einen Button ist es möglich, sich für das Betaprogramm zu bewerben. Aus der Beschreibung gehen bereits einige Neuerungen hervor. Apple bietet auf me.com im Bereich "Mail" zwei Ansicht, "Widescreen" und "compact view". Im Widescreen-Modus lassen sich lange Nachrichten ansehen, ohne scrollen zu müssen. Ebenfalls gearbeitet hat Apple an Mail-Filtern, mit denen eintreffende E-Mails bereits vorsortiert werden, ganz gleich mit welchem Gerät man die Nachrichten abruft.
Mit einem einzigen Klick kann der Benutzer Archive anlegen, weiterhin führt Apple zusätzlich Formatierungsoptionen ein. Apple verspricht zudem Geschwindigkeitsverbesserungen beim Aufruf der E-Mails über me.com. Als letzten Punkt hebt Apple noch SSL-Verschlüsselung und somit höhere Sicherheitsstandards hervor.

Weiterführende Links:

Kommentare

deedallas
deedallas13.05.10 13:39
Funktioniert aber nur, wenn die Sprache des Webinterface auf Englisch eingestellt ist.

Ach, ja: Erster
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
0
.YuSuf.
.YuSuf.13.05.10 13:40
Hab das auch schon gemacht
0
nightx
nightx13.05.10 13:41
ah deswegen find ich den button nicht
0
Cornus13.05.10 13:41
Und zur WWDC wird die Endversion angekündigt und MobileMe wird kostenlos.
0
fronk
fronk13.05.10 13:44
Werden die eigenen schon vorhandenen Regeln per Mobile.me dann in die Wolke gesynct? Oder muss man die dort händisch anlegen?
Haters, go away and hate yourself!
0
nightx
nightx13.05.10 13:44
wo soll der button sein? sthet jtzt auf englisch
0
nightx
nightx13.05.10 13:47
so hab mich angemeldet und wieder auf deutsch umgestellt
0
.YuSuf.
.YuSuf.13.05.10 13:48
@nightx:
ändere oben in dem link das "de" durch "en" ab dann siehst du es unten links
0
joeN
joeN13.05.10 13:53
Schon jemand freigeschaltet?
0
Cupertimo13.05.10 14:02
eMail ist die Funktion bei MobileMe, die ich am allerwenigsten nutze. Sogar die iDisk benutze ich dagegen relativ oft (ok, nicht wirklich)
0
t3lly13.05.10 14:19
wenigstens passiert mal was bei MobileMe. Bleibt zu hoffen, dass sie sich dann auch an die iDisk machen und diese wie die dropbox funktioniert. Das wäre der Hit. Serverseitige Regeln sind auch schon mal sehr gut.
0
deedallas
deedallas13.05.10 14:28
Habt ihr die Einladungs-Mail schon bekommen? Ich habe heute Vormittag auf den Button geklickt und es stand, dass ich eine Einladung per Mail erhalten werde. Ich dachte, die kommt danach recht kurzfristig. Aber bisher nichts. Wie ist es bei euch?
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
0
vieser
vieser13.05.10 14:29
Ich habe auch noch keine!

Aber: "You're signed up! We'll email your invitation soon." ist ja auch eine sehr ungenaue Angabe... Geduld.
...
0
Joerg271
Joerg27113.05.10 14:36
Ich habe auch noch keine Mail bekommen.

Mal schauen was und wann diese kommt.
0
.YuSuf.
.YuSuf.13.05.10 14:42
Bin auch am warten
0
joeN
joeN13.05.10 14:44
Ich hab mich angemeldet und es stand auch "You're signed up!" und jetzt nachdem ich die Seite neu aufgemacht habe, ist der Button komplett weg ... ...
0
Joerg271
Joerg27113.05.10 14:53
joeN
Ist das layout eventuell wieder auf Deutsch umgeschaltet?

Gruß Jörg
0
joeN
joeN13.05.10 15:03
Danke für den Tipp, aber es ist noch immer alles English.

Seht Ihr, welche sich auch angemeldet haben, noch immer den Button, auch wenn man MM in einem neuen Tap aufmacht?
0
deedallas
deedallas13.05.10 15:52
Nein, der Button ist dann (bei mir) weg. Hatte mich angemeldet und später MobileMe geschlossen. Nach dem neuen Einloggen ist das Banner weg.
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
0
breaker
breaker13.05.10 16:05
Dann auch gleich mal mithoffen, dass Apple mit 10.7 auch eine offizielle Wide-Ansicht in Mail auf dem Mac integriert.
0
steza13.05.10 18:32
Endlich permanent SSL für Mobile.me. Das war ein Grund für mich, mobile.me nicht zu nehmen. War bisher ne Frechheit, dass nur der Loginvorgang SSL verschlüsselt war(also für nen kostenpflichtigen Service). So iss es besser und ggf. auch das Geld wert. Wichtig ist, das alles, was über Mobile.me läuft ständig verschlüsselt ist (und damit meine ich alles, nicht nur Mail
0
Garp200013.05.10 19:13
steza Wobei die Mails die rein und raus gehen immer noch unverschlüsselt sind. MobileMe und das EierPhone unterstützen in keinster Weise S/MIME. Schwach.
Star of CCTV
0
marcphotography
marcphotography13.05.10 19:45
habe die Bestätigungsmail erhalten...

Sieht cool aus...
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain
0
1984lars
1984lars13.05.10 21:38
Habe mich auch mal angemeldet
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
mo.
mo.14.05.10 00:20
Ich will das alles für lau...
Lorem my ipsum.
0
schiggy1314.05.10 07:55
xD, ich werd kaum glauben das es irgendwann kostenlos wird
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
applefox
applefox14.05.10 10:43
schön langsam wirds ja ein richtiges Service
0
Mibra14.05.10 10:44
Hat sonst noch jemand die Bestätigung bekommen?
0
Joerg271
Joerg27114.05.10 11:33
Nein..ich warte auch noch auf die Mail....

Gruß Jörg
0
Benjamin-Do15.05.10 08:42
Ich hab die Einladung heute bekommen. Muss gleich mal schauen wie es aussieht
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.