Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Firefox in Version 3.0.7 erschienen

Mozilla hat mit Firefox 3.0.7 ein weiteres Update für den beliebten Webbrowser veröffentlicht, der in den vergangenen Jahren deutliche Marktanteile zu Lasten des Internet Explorers gewinnen konnte. Zu den Verbesserungen der neuen Version geben die Entwickler an, man habe mehrere Stabilitätsprobleme beheben können, weiterhin stehen zusätzliche Lokalisierungen zur Verfügung. Auch ein Fehler in Zusammenhang mit regelmäßig verschwindenden Cookies wurde beseitigt. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen gibt es allerdings keine neuen Funktionen. Diese werden erst mit dem schon mehrfach verschobenen, nächsten großen Update Einzug halten.
Firefox setzt Mac OS X 10.4 oder neuer voraus und lässt sich über den angegebenen Link für das eingesetzte System laden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.