Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MobileMe Videotour veröffentlicht / 10.5.4 erforderlich für Mobile Me?

Apple hat auf der hauseigenen Site eine Videotour, wie es sie seit einiger Zeit schon für diverse andere Produkte gegeben hat, auch für MobileMe veröffentlicht. In bekannter Manier werden die neuen Features der Suite vorgestellt und erklärt.

Desweiteren hat ein findiger Redakteur von TUAW sich die Terms of Service von MobileMe vorgenommen - und dort entdeckt, dass für den Dienst entweder Mac OS X 10.4.11 oder Mac OS X 10.5.4 nötig sein wird. Bisher aktuellste Leopard-Version ist 10.5.3, es könnte also sein, dass mit dem Upgrade des .mac-Dienstes ebenfalls ein OS Update ins Haus steht.

Weiterführende Links:

Kommentare

DerOwie
DerOwie10.06.08 09:54
Detail am Rande: Die Seite gab es auch schon direkt gestern, nur waren die Links noch auf der Tour fürs MacBook Air.
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.06.08 09:55
Da haben sie den "John" aber ganz schön krächzen lassen - klang schon mal gesünder...
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.06.08 09:55
ukroell

Ähmm, ich ahbe die Topur gestern Abend schon anschauen können, zumindest über die US-Apple-Seite.
0
itsnogood7110.06.08 09:59
... es könnte also sein ...

Wenn das so da steht, dann ist das auch so...
0
bastian10.06.08 10:11
Logisch wird OS X aktualisiert werden müssen. Man denke bloss an die Integration von .Mac in den Systemeinstellungen. Das muss alles abgeändert werden.
0
diddom
diddom10.06.08 10:21
Dann müsste es aber auch ein 10.4.12 geben
0
Furz
Furz10.06.08 10:25
Am 11. Juli kommt auch iTunes 7.7 Laut Systemvoraussetzung braucht das iPhone dann die neue iTunes Version. keine Spannung mehr an Dienstagen
:fear: Weniger Text, mehr Bilder. :fear:
0
flippidu10.06.08 10:32
Ja komisch - was hat 10.4.11 was 10.5.3 nicht hat?
0
CooperCologne10.06.08 11:46
Vielleicht ist ja in iTunes 7.7 das Update für die Systemeinstellungen enthalten?
0
iPatrick10.06.08 12:00
Warum sollten iTunes 7.7, OS X 10.5.4 und ein iLife-Update (da müssen ja die .Mac-Optionen ausgetauscht werden) nicht schon vorher erscheinen?
Ein paar Samstage sind es ja noch!

Ich hoffe, T-Mobile gibt bald die Tarife für das iPhone 3G und Upgrade-Möglichkeiten an!
0
DerOwie
DerOwie10.06.08 12:29
bernd
Ja, ich auch. Aber der Download war noch falsch verlinkt.
0
Xunil10.06.08 12:52
ukroell

Bei mir war's gestern abend schon richtig verlinkt, aber lassen wir das
0
CooperCologne10.06.08 17:21
Im übrigen ist auf der US-Seite nicht die Rede von 10.5.4 sondern es heißt lediglich: "For Mac: Mac OS X v10.4.11 or latest version of Mac OS X Leopard" - was alles mögliche bedeuten kann!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.